Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.03.2010, 15:55
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Saisoneröffnungsfrühstück

Oha, das ist natürlich ein Grund nicht zu fahren. Dann hoffe ich mal, dass du schnell die passenden Reifen findest und bald wieder losdüsen kannst!
Aber schade, dass es nicht klappt!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.03.2010, 06:11
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Saisoneröffnungsfrühstück

Wir (Claire und ich) waren in Bremen beim Frühstück.

Ein Bericht darüber werde ich noch schreiben.

Viel Spass beim lesen.

Gruß Arny
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.03.2010, 10:10
Benutzerbild von gsr600
Mückenmörder
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Saisoneröffnungsfrühstück

Ja, und danke für euren Besuch, hat mich sehr gefreut!
sorry das ich nicht so wirklich viel Zeit zum plaudern hatte, ist an so einem Tag leider immer etwas kompliziert... (man muss halt immer irgendwie den Überblick behalten..).

@Claire: ich meld mich wenn wir ne Kombi in deiner Größe haben, würde dir sicher gut stehen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.03.2010, 17:09
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Saisoneröffnungsfrühstück

War eine schöne Tour und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Danke Arny, sowie Volkhardt und Horst, dass ihr mich so gut nett und unkompliziert aufgenommen habt! Würde gern wieder mit euch ne Runde drehen...

@gsr600, ja ist echt schade mit der Kombi! Meld dich, dann komm ich nochmal zum Anprobieren Und beim nächsten Besuch ergibt sich dann vllt mehr Zeit zum Klönen?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.03.2010, 18:03
Benutzerbild von gsr600
Mückenmörder
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Saisoneröffnungsfrühstück

mit sicherheit, so voll is der laden sonst meistens nich
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln