Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Forumstreffen 2011 (https://www.forum-motorrad.net/treffen/3796-forumstreffen-2011-a.html)

Claire 28.01.2011 10:29

Forumstreffen 2011
 
Hallo Leute,

im letzten Jahr haben wir schon ein Treffen versucht - mit wenig Beteiligung. Vllt bekommen wir in diesem Jahr mehr Leute zusammen?

Wie siehts aus, habt ihr Lust auf ein Forumstreffen... Wenn ja, wo und wann?
Macht doch mal Vorschläge.

Das letzte fand im August im Sauerland - Medelon - statt. Also "relativ" zentral in Deutschland gelegen. Natürlich wird es auch dieses Mal schwierig sein alle unter einen Hut zu bringen, aber einen Versuch ist es doch immer wert, oder?

Grüßchen, die Claire

Jörg 28.01.2011 12:00

AW: Forumstreffen 2011
 
Ach ja, Medelon und Fam. Elsenheimer werde ich so schnell nicht vergessen! ;)

Claire 28.01.2011 12:04

AW: Forumstreffen 2011
 
Und die uns vllt auch nicht. Vor allem, weil Hr. Elsenheimer ja immer noch drauf wartet, dass sich derjenige meldet, der das Zimmer resiviert, aber nicht genutzt hat.:D

Sysanne 28.01.2011 13:50

AW: Forumstreffen 2011
 
Sauerland finde ich auch gut!

Am besten vor oder nach den Sommerferien, oder?

uwanbe 28.01.2011 14:24

AW: Forumstreffen 2011
 
Hallo Freunde,
Ich war ja letztes Jahr nicht mit bei beim Forumstreff. Werde dieses Jahr hoffentlich mit von der Partie sein. Freue mich jetzt schon darauf, mal sehen.
Gruß Uwe

Sysanne 28.01.2011 17:30

AW: Forumstreffen 2011
 
Uih, von Berlin bis z.B. Sauerland ..... sind doch ein paar Meter. :brille:

Je mehr kommen umso besser. Wäre wirklich schön, wenn man sich mal persönlich kennenlernen könnte.

Arny 29.01.2011 16:14

AW: Forumstreffen 2011
 
Werde dieses Jahr wohl nicht dabei sein, wenn ja nur spontan.

Gruß Arny

Jörg 31.01.2011 08:19

AW: Forumstreffen 2011
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 31715)
Und die uns vllt auch nicht. Vor allem, weil Hr. Elsenheimer ja immer noch drauf wartet, dass sich derjenige meldet, der das Zimmer resiviert, aber nicht genutzt hat.:D

Schatz, mußt du immer in alte Wunden gratzen? ;)

Claire 31.01.2011 08:35

AW: Forumstreffen 2011
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 31740)
Schatz, mußt du immer in alte Wunden gratzen? ;)

Nein. Das muss ich nicht. Ich fands zwar doof für den Hotelier, dass er einen Zimmerausfall hatte, sehe aber nicht ein, dass ich mich drum kümmere, dass er dafür eine Entschädigung erhält. Selbst Schuld, wenn er sich vorher nicht die Daten geben lässt.

Vllt klappts ja wirklich im Sommer.

@Sysanne, Sommerferien sind ja weit gefächert... Wir waren letztes Mal Anfang August da. Das war gar nicht so verkehrt, denke ich.

Sauerland war nur ein Vorschlag. Da gibts ein paar Kurven zum Fahren. Wenn jmd vorausfährt, der ein wenig Erfahrung und vllt Kenntnisse vom Sauerland mitbringt (oder Navi hat), wäre es ja noch besser, denke ich.

Jörg 31.01.2011 10:26

AW: Forumstreffen 2011
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 31741)
Nein. Das muss ich nicht. Ich fands zwar doof für den Hotelier, dass er einen Zimmerausfall hatte, sehe aber nicht ein, dass ich mich drum kümmere, dass er dafür eine Entschädigung erhält. Selbst Schuld, wenn er sich vorher nicht die Daten geben lässt.

Da hatten wir auch schon darüber gesprochen, Herr Elsenheimer ist selber schuld und wird daraus wieder was gelernt haben!

tobi-tj 18.02.2011 22:49

AW: Forumstreffen 2011
 
was geh denn da so beim Forumstreffen?

Claire 21.02.2011 12:07

AW: Forumstreffen 2011
 
Na, man trifft sich, unterhält sich und fährt gemeinsam eine Tour. Halt wie auf einem Motorradtreffen mit gemeinsamer Ausfahrt.;)

Sysanne 21.02.2011 22:16

AW: Forumstreffen 2011
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 32196)
Na, man trifft sich, unterhält sich und fährt gemeinsam eine Tour. Halt wie auf einem Motorradtreffen mit gemeinsamer Ausfahrt.;)


Wie Claire!
Kein Sex, Drugs and Rock'n roll? :D

Hab mir auch eher ein gemütliches Beisammensein vorgestellt. Schließlich wollen wir uns doch kennenlernen und sind nicht auf der Flucht. Ne kleine Runde fahren, ohne in Hektik zu verfallen. Einfach Spass haben.

Claire 22.02.2011 08:57

AW: Forumstreffen 2011
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 32209)
Wie Claire!
Kein Sex, Drugs and Rock'n roll? :D

Psssssssst Sysanne.... Wir wollen doch nicht gleich alles verraten....;)

Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 32209)

Hab mir auch eher ein gemütliches Beisammensein vorgestellt. Schließlich wollen wir uns doch kennenlernen und sind nicht auf der Flucht. Ne kleine Runde fahren, ohne in Hektik zu verfallen. Einfach Spass haben.

Nee, mal ganz im ernst, gemütliches Beisammensein, reden Spaß haben und Motorrad fahren... So sollte ein Forentreffen doch sein.:cool:

uwanbe 22.02.2011 09:21

AW: Forumstreffen 2011
 
Genauso sehe ich das auch. Ich habe nichts gegen ein ( ! ) Bier zum Steak, aber das andere Zeug wie erwähnt brauche ich nicht.
Ich muß niemandem beweisen das ich ein ganzer Kerl dank Drogen bin und Sex technisch mithalten kann. Man kann auch anders Spaß haben, und miteinander ein paar Runden drehen.
Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.