Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.04.2011, 10:10
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 7
Standard Bikemesse in Hessen

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eine Biker messe besuchen weiss vielleicht von euch jemand wann wieder in raum vogelsbergkreis und umgebung eine ist

evtl gibt es auch eine internet adresse wo messen stadtfinden

danke schon mal

lg sonja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.04.2011, 11:38
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Bikemesse in Hessen

Hi,

also das Thema Messen ist eigentlich durch.
Die Messen sind meist sehr deutlich vor der Saison, da hier ja neue Produkte vorgestellt werden und bei regionalen Messen es auch ganz klar um den Verkauf für die kommenden Saison geht.

Google hat jetzt für Hessen nichts mehr ausgespuckt...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2011, 13:30
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Bikemesse in Hessen

hallo

oh das ist aber echt schade

hmmm

lg sonja
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2011, 12:36
Sozius
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Bikemesse in Hessen

Gibt es nicht immer ein Großes Treffen am Edersee? ist zwar keine Messe aber dennoch etwas größer
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo aus Hessen.. Tabaluga273 Das bin ich, das ist mein Motorrad 65 09.04.2012 16:18
Hessen Bike Week 2010 harveydavidson Treffen 2 03.03.2010 15:35