Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 28.08.2011, 18:49
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Sehr schoen, dass es euch so gefallen hat


AAAber...wer ist denn nun wer?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28.08.2011, 18:50
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen, will mich mal zurückmelden .... also wie Tatjana schon schrieb, alles erste Sahne, Essen spitze......Betten gut......Trinken gut ( Bittburger vom Fass)..........aber das beste war die gute Unterhaltung wirklich nette Leute kennengelernt auch die Hilfsbereitschaft, meine Tochter hatte ein Problem an ihrer Ninja....ruck zuck waren alle dran..........einfach klasse ( Danke nochmal)
Wettermäßig war es nicht so wie gewünscht.........Freitag bei der Anreise waren es an die 40 Grad...........Nacht auf Samstag hatte es geregnet.....bis um ca 10 Uhr am Samstag, dadurch sind wir erst gegen Mittag auf Tour gegangen, aber dann bis 18 Uhr war auch noch ganz schön. Dann haben wir heute Morgen noch ne ausgiebige Runde gedreht..........Bilder gibt es von mir auch nicht viele, da meine Kamera nicht mehr wollte.....Olaf hat aber ne ganze Serie und wird ein Album aufmachen...........Freue mich schon auf das nächste Jahr..........

Gruß Jürgen
DANKE!!!!! Ich finds voll aufregend, auch nur beim Lesen und anschauen!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.08.2011, 19:10
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

ja schade dass ihr bissl Pech mit dem Wetter hattet, andere hatten halt bissl Pech wegen dem Termin. Aber klingt schon nicht schlecht, was ihr so berichtet, mal sehen vielleicht schliess ich mich beim nächsten mal an.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.08.2011, 20:15
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Das ist mal ein Bild, wie es zu solch einer Tour gehört
Aber alle Mopeds schwarz bis auf Tattis
Warum?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.08.2011, 20:21
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Schonmal ein erstes Bild von unserer illustren Truppe.

Jürgen Bettina Marion Tatjana Jan Olaf
Coool! Es erinnert mich an die glorreichen Sieben! Eine oder einer fehlt dazu, aber das wäre im Prinzip ja dann wohl Jeanine...!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.08.2011, 21:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Schonmal ein erstes Bild von unserer illustren Truppe.

Jürgen Bettina Marion Tatjana Jan Olaf

an die schönen Stunden werde ich mich lange erinnern........ihr habt mir viel gegeben...............lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.08.2011, 04:21
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Ich kann nur sagen:

Danke, ihr 5 .. war sehr lustig und ich hab viel gelernt
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.08.2011, 09:16
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Hört sich gut an...

Tatti, nächstes Mal sind Jörg und ich vllt auch dabei. Dann können du und ich die schwarzen "Teufel" mal in die Mitte nehmen. Orange links, gelb rechts...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.08.2011, 09:28
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Hört sich gut an...

Tatti, nächstes Mal sind Jörg und ich vllt auch dabei. Dann können du und ich die schwarzen "Teufel" mal in die Mitte nehmen. Orange links, gelb rechts...
Ja, da meine auch schwarz ist!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.08.2011, 11:04
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Hört sich gut an...

Tatti, nächstes Mal sind Jörg und ich vllt auch dabei. Dann können du und ich die schwarzen "Teufel" mal in die Mitte nehmen. Orange links, gelb rechts...
So ein "gelber Leuchtklecks" ist schon ne feine Sache . Ich spreche aus Erfahrung.

Alles in allem sieht das trotz launischem Wetter nach einem sehr schönen Wochenende aus, das viel Spaß gemacht hat!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 29.08.2011, 11:47
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Mal am Rande erwähnt, wäre es nicht schlecht sich zeitiger Gedanken über das nächste Forumtreffen zu machen. In der Regel wird vom Arbeitgeber am Jahresanfang die Urlaubsplanung verlangt. Wenn wir zum Jahresende bzw. Oktober / November schon etwas in die Wege leiten, also Planung wohin und wann, dann kann man es in die Gesamturlaubsplanung mit einbeziehen und muß sich nicht kurzfristig entscheiden. Zwischenfälle gibts immer und kurzfristige Absagen muß man auch in Kauf nehmen.
War nur so´n Gedanke.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 29.08.2011, 18:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
Mal am Rande erwähnt, wäre es nicht schlecht sich zeitiger Gedanken über das nächste Forumtreffen zu machen. In der Regel wird vom Arbeitgeber am Jahresanfang die Urlaubsplanung verlangt. Wenn wir zum Jahresende bzw. Oktober / November schon etwas in die Wege leiten, also Planung wohin und wann, dann kann man es in die Gesamturlaubsplanung mit einbeziehen und muß sich nicht kurzfristig entscheiden. Zwischenfälle gibts immer und kurzfristige Absagen muß man auch in Kauf nehmen.
War nur so´n Gedanke.
Gruß Uwe
Hallo Uwe, geplant ? , besprochen haben wir das schon im Harz ..... und wenn ich das richtig verstanden habe soll das Treffen in 2012 wiederholt werden.
Wenn es nach mir geht im selben Hotel und selbigem Monat........dieses mal nur frühere Anmeldung damit wir auch alle in ein Hotel kommen.......
Ich glaube, ich spreche auch im Namen der anderen.....das Treffen mit allem rund-rum war echt Gail.............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 29.08.2011, 19:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Hallo Freunde , wollte nur Bescheid sagen, daß ich am Bildermachen bin.

Morgen sind sie bestimmt zu sehen.Muß ich sie eigentlich verkleinern ?

Grüße Olaf
Jau ohne verkleinern habe ich sie nicht reingekriegt ...nehme meist Breit 800 Pixel..............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30.08.2011, 07:37
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Hallo Jürgen,
ich fände es super nochmal dorthin zu fahren. Mein Gedanke war ja eventuell das ganze um einen Tag zu verlängern, also Anreise am Donnerstag und Abreise am Sonntag. Da hätte man bei komischen Wetterverhältnissen etwas mehr Luft und bei schönem Wetter mehr Möglichkeit. Wenn man das ganze rechtzeitig plant, könnte da ne echt super Sache daraus werden.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.08.2011, 11:03
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Wieviel waren denn jetzt dabei?
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sommertreffen Harz GSX-Matze Ankündigungen 150 28.07.2012 21:36
Harz, welches Hotel Jeanine Treffen 22 27.05.2011 09:42
Kleine Sonntagsausfahrt in den Harz Arny Touren 0 01.08.2010 16:02
Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09 FZsixFAZER Treffen 35 22.09.2009 18:57
Der Harz ruft Maverick Touren 9 08.07.2009 23:28