Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2009, 19:28
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard Wohin am Ostersonntag

also wer noch nicht weiß was er nach dem eier suchen ostersonntag anstellen soll, der sollte mal nach wittstock auf dem alten flugplatz vorbeikucken.

hier ein auszug: Ostercruisen Wittstock 2009 - Auto Tuning Ostercruising 2009

Was ist los in Wittstock?

Das Oster Cruisen in Wittstock hat sich in nur wenigen Jahren zum größten markenoffenen Tagestreffen in Norddeutschland entwickelt. 2007 kamen über 10.000 Besucher nach Wittstock und selbst 2008 bei Schnee und Minusgraden zog es tausende Besucher nach Wittstock.

Highlights dieser Veranstaltung sind die Viertelmeile, Slalom Race Track, Show & Shine Contest, Sound-Off Contest und jede Menge Action auf dem Hasseröder Showtruck. Ansonsten gibt es natürlich auch eine Händlermeile, auf der man sich mit allem eindecken kann, was zu einem Auto gehört. Angeboten werden hier Tuningteile von Auspuff bis Spoiler, Zubehör, Pflegeprodukte, Accessoires, Airbrush und Glasgravuren. Wie es sich für ein richtiges Tuningtreffen gehört, ist natürlich auch ein fettes Rahmenprogramm mit jeder Menge sexy Girls wie z.B. sexy Carwash geplant. Wer über den Winter ordentlich an der Leistung gearbeitet hat kann auf der 1/4 Meile zeigen was er zu bieten hat. Egal ob freies Fahren oder Sprint Rennen im K.O. System....

Termin: Ostersonntag von 9-19 Uhr

also da ist immer mächtig was los.

wir sehen uns in wittstock rü
__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2009, 05:05
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wohin am Ostersonntag

Gerne,nur sind Autos garnicht meine Welt,sie müssen gut aussehen und funktionieren....und nicht verbastelt werden bis sie unbrauchbar werdenAnsonsten wünsche ich viel fun!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2009, 11:09
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard AW: Wohin am Ostersonntag

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Gerne,nur sind Autos garnicht meine Welt,sie müssen gut aussehen und funktionieren....und nicht verbastelt werden bis sie unbrauchbar werdenAnsonsten wünsche ich viel fun!
da irrst du!
es treten auch motorräder gegeneinander und sogar gegen autos an.

da kannste dann erleben wie ein scheinbar "alter" vento eine hayabusa abledert.

__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.04.2009, 14:31
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wohin am Ostersonntag

Ja und diese beschleunigungsrennen hatte ich ganz vergessen...
uninteressanter kann es für mich nicht werden,außer bei Oma Kuchen essen
Die Geräte die andere Autos nennen,sind wie ich oben schon schrieb unbrauchbar für den Alltag....aber jedem das seine
Aus einer Hayabusa kann man ohne weiteres 500Ps rausholen,nur wo ist da der Witz?Bei Gelegenheit suche ich ihn;-)
Was ich sagen will ist,tunen lässt sich jeder Müllhaufen,also weckt das bei mir kein Interesse.Viel interessanter sind Vorgeschichten,was der jeweilige Hersteller auf die Beine gestellt hat.Aufgemöbelte Autos wo wahrscheinlich noch Opel oder VW draufsteht,kann sich jeder Sonderschüler basteln,oder basteln lassen.Lach!Am besten finde ich die Burnouts,komme ich gerade drauf,weils auch ziemlich hirnlos ist...2Deppen die auf einem Bikertreffen ihre Hinterreifen zerschießen und die Maschine Quälen...und sich dann noch feiern lassen.Vom feinsten.Gröööhl!:-)

Geändert von GSX-Matze (14.04.2009 um 18:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin im Winter mit meinem Bike??? GSX-Matze Motorrad Allgemein 7 28.01.2009 11:43