Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.09.2011, 10:12
Sozius
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 12
Standard Harz jetzt Samstag! (01.10.11)

Hallo Leutz,

ein paar Freunde und ich wollen Samstag eine kleine Tour in den Harz machen. Fahren vom Weinberg aus los (nähe Holle bei Hildesheim). Wenn jemand irgendwie aus der nähe kommt, kann sich gerne anschließen.

MFG
__________________
CBR 1000 RR... weils einfach so herrlich unvernünftig ist!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.09.2011, 18:37
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Harz jetzt Samstag! (01.10.11)

Hey Brauki!

Zu weit weg...
Bitte mach Fotos, ja? Würde mich freuen..., Du weißt ja - Dein Möpp und ich...

Viel Spaß Euch und gute Fahrt!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
so jetzt ist es an der Zeit... Williausphillie Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.09.2011 20:16
Spontane Samstag-Fahrt in den Norden Opa Touren 27 25.08.2011 20:04
lacht ihr mich jetzt alle aus ? Hans Motorrad Allgemein 13 19.07.2011 11:56
Fragen Motorradführerschein jetzt oder 2013 Ultrox Motorrad Allgemein 5 15.02.2011 14:19
...und jetzt kommt die Kakerlake!!! FZsixFAZER Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 24.08.2009 10:22