Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.03.2012, 15:10
Benutzerbild von MMB_Mike
Sozius
 
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 4
Standard Bike Island Days

Hallo,

hab ein wenig durch euer Forum gestöbert und noch keinen Bikeevent in Polen gefunden.

Also wollte ich, ganz uneigennützig natürlich, euch folgenden Event vorstellen:

Bike Island Days (Link)
28.06.2012 - 01.07.2012

Ort: 78520 Złocieniec / Polen - kennt ihr natürlich, deswegen gibts auf der Homepage auch eine Anfahrtsbeschreibung. Das ganze findet ca. 2 1/2 östlich von Berlin statt.

Wir haben Bands, Bier, Bikes , nackte Frauen und vieles mehr. Wir haben alles was ein ordentliches Bike Fest halt so braucht

Bei Fragen könnts ihr mir gerne eine email schreiben an [email protected]

Ich wünsche euch noch eine schöne Saison 2012 und würde mich natürlich über euer Kommen sehr freuen.

Grüsse
Mike

P.s.: Fast vergessen, wir updaten laufend die Homepage. In den nächsten paar Tagen werden noch mehr Informationen ersichtlich sein (Programm, Events, Sport etc.)

Geändert von MMB_Mike (21.03.2012 um 15:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2012, 18:47
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Bike Island Days

Hi Mike,

hört sich echt Geil an

Mal sehen, ob´s kurzfristig hinhaut

Effendi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.03.2012, 10:25
Benutzerbild von MMB_Mike
Sozius
 
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Bike Island Days

Zitat:
Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
Hi Mike,

hört sich echt Geil an

Mal sehen, ob´s kurzfristig hinhaut

Effendi
Würde mich freuen.
Wir sind alle schon recht aufgeregt und hoffen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und gut gelaunt mit vielen positiven Erlebnissen nach Hause fahren könnt.

Grüsse
Mike
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2012, 18:37
Benutzerbild von MMB_Mike
Sozius
 
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Bike Island Days

Kleines Update:

4 weitere Bands aufgenommen (20 Bands gesamt), sind im Bandlineup auf der homepage

Menupunkt Programm hinzugefügt. Da steht der ganze Eventablauf drauf.

Grüsse
Mike
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.2012, 13:07
Benutzerbild von MMB_Mike
Sozius
 
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Bike Island Days

noch ein kleines Update:

Custom Bike Anmeldung ist fertig
in der Galerie sind mehr Bilder vorhanden
Eventgelaende hinzu gefügt

- www.bikeisland.pl
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bike, day, event, island, polen



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zimmer bei den BMW Motorrad Days gesucht! eR1200GeeS Touren 0 21.06.2010 22:23
Suzuki Days 2010 in Hockenheim Sebastian Region Nordrhein-Westfalen 0 03.05.2010 17:30
Aus für die Harley Days in Hamburg Ronin Motorrad Allgemein 1 16.01.2010 18:46
Dax und Monkey Treffen auf Pumpkin Island Pumpkin Treffen 1 27.08.2009 17:58
OMAN - ISLAND Aus 1001 Nacht zur Miotternachtssonne cologne-shanghai Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 21.07.2009 20:25