Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2009, 20:10
Sozius
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 2
Standard 1000km-Langstrecke

Ich habe einen interessanten Tipp für alle Motorradfahrer, die mal etwas mehr als nur Sonntags zur Eisdiele fahren möchten:

http://www.1000km-langstrecke.de

Eine echte Herausforderung für Langstreckenfahrer! Schaut doch mal auf die Seite. Es wird auch über andere Veranstaltungen berichtet.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.05.2009, 09:15
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 993
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 1000km-Langstrecke

Hey ...

tolle Sache die du da organisierst.

Würde mich freuen wenn du uns bei euch auf der Seite auch irgendwo verlinken kannst! Danke!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.2009, 13:49
Student
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Tommy_Lee eine Nachricht über ICQ schicken Tommy_Lee eine Nachricht über MSN schicken Tommy_Lee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1000km-Langstrecke

Da wäre ich gerne dabei, dass Problem ist nur, dass ich durch das Bürgeramt in Berlin ausgebremst werde. Ich bin derzeit am warten, dass ich meine Theorie und dann Prüfung anmelden kann.

Als Motorrad habe ich mich nun in Richtung BMW R1100R entschieden, die natürlich dann auf 34 PS gedrosselt werden muss. Aber ich denke, mit einer Boxer sollten die 1000 km ohne Zwischenfall zu absolvieren sein.

Was muss man so zu diesem Langstrecken "Rennen" Wissen? Muss man Sportsachen mitnehmen, weil man ja irgendwelche Aufgaben erfüllen muss?

Gruß Tom
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1000km-Langstrecke ud123 Treffen 1 19.05.2008 12:39