Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2012, 12:32
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard Motorrad Gottesdienst im Westerwald am 16.Sept.

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr Lust, lasst mich wissen, ich kann was organisieren
Gruss
Hannes

28. August 2012


Einladung zum 15. Westerwälder Motorradfahrergottesdienst

Liebe Freunde des Westerwälder Motorradfahrergottesdienstes!

Was wäre die Motorradsaison 2012 ohne den krönenden Höhepunkt, den Westerwälder Motorradfahrergottesdienst?

Wir als Veranstalter können es uns nicht vorstellen, und viele von Euch, die Jahr für Jahr unserer
Einladung folgen und mittlerweile schon zu Stammgästen geworden sind, sicher auch nicht.
Aus diesem Grund dürfen wir Euch auch in diesem Jahr wieder bitten, unserer Einladung zu folgen
und Euch zum 15. Westerwälder Motorradfahrergottesdienst am 16. September 2012 auf die höchste
Erhebung des Westerwaldes, die Fuchskaute bei Willingen auf den Weg zu machen.

Wir freuen uns auf Euch. Seid unsere Gäste und lasst uns in den Begegnungen und Gesprächen
eine gute Gemeinschaft haben. Lasst Euch ansprechen vom Gottesdienst mit seiner Botschaft, der in
diesem Jahr unter dem Motto „Freiheit erfahren“ steht und Euch zum Mit- und Nachdenken bringen will.
Lasst Euch auch begeistern von der Band „Slight Flavor“, die in diesem Jahr den Gottesdienst musikalisch
begleitet.

Lasst aber auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, genießt das Essen und die freundliche Bedienung
der Fuchskaute. Und freut Euch nicht zuletzt auf die Westerwald-Rundfahrt, die auch in diesem Jahr wieder
sorgfältig ausgewählt wurde und begleitet wird von den Freunden der Polizei und des DRK, gesichert von
zahlreichen Freiwilligen der heimischen Feuerwehren.

Noch kurz die Zeitplanung: das offizielle Programm beginnt um 11.30 Uhr. Ab 12.00 Uhr folgt das gemeinsame
Mittagessen, der Gottesdienst beginnt dann um 13.00 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst starten wir zur
Rundfahrt und nach der Rückkehr steht wie immer das Angebot von Kaffee und Kuchen bereit.

Sehen wir uns am 16. September!?!





Mit herzlichen Grüßen


Euer Team der „Motorradfreunde Hoher Westerwald“


i.A. Thomas Halfmann




Anfahrt:
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla

Geändert von Sir Archie (31.08.2012 um 12:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2012, 12:47
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Motorrad Gottesdienst im Westerwald am 16.Sept.

Ein Vorschlag von mir

Wir koennen uns alle in Oberrod treffen, das sind ca. 10 Motorradminuten von der Fuchskaute weg. 10h bis 10.30h Ankunft. Tienchen wird fuer Euch alle einen Kaffee und Kuchen reichen oder ein Worschtebrot.
Danach fahren wir alle an die Fuchskaute ( tolle Gegend und tolle Landschaft)

Wer nach der Veranstaltung noch Lust hat, koennten wir an die Krombachtalsperre fahren, da gibt es einen tollen Italiener !!mit Blick auf die Talsperre
Lust?
Lasst mich wissen

Meine Adresse

Hans-Walter Goller
Obere Wiesenstr.7
56479 Oberrod
Telefon : 0172 8001188
Gruss
Hannes

P.S. und Opa gibt bestimmt einen auf seinen 60. aus, lool
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla

Geändert von Sir Archie (31.08.2012 um 13:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2012, 10:24
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Motorrad Gottesdienst im Westerwald am 16.Sept.

Keine Lust
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2012, 21:31
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Motorrad Gottesdienst im Westerwald am 16.Sept.

Für mich leider zu weit!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westerwald Sir Archie Touren 1 22.08.2012 14:30
MOGO: Motorrad Gottesdienst Malte Treffen 2 17.08.2012 22:06
Lieben Gruss aus dem Westerwald Sir Archie Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 03.07.2012 20:28
Hallo aus dem Westerwald Westerwaldhase Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 16.02.2011 09:48
Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09 FZsixFAZER Treffen 35 22.09.2009 18:57