Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2012, 19:10
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard Bikertreffs

Hallo, ich fände es ganz nett hier mal eine Liste von empfehlenswerten Bikertreffs zu haben!(Am besten gleich mit Link)

Wo seit ihr oft, was könnt ihr empfelen und warum?
Wenn man dann mal auf Tour, ist weiß man gleich, wo man gut Pause machen kann und vielleicht trifft man den einen oder anderen ja auch mal dort an!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2012, 19:15
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Bikertreffs

So, mach ich gleich mal den Anfang!
Mein liebster Bikertreff ist "Wolffs Revier" am Mönesee!
Nicht zu groß, aber immer was los! Super Lage (direkt an der Sperrmauer) und der beste Ausgang- oder Endpunkt für Touren ins Sauerland!
Dorfgrill & Blockhaus "Wolf's Revier" : Der Motorrad- und Rollertreff in Möhnesee-Günne!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2012, 20:23
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Bikertreffs

Dann melde ich mich auch gleich zu Wort. Bei uns ein beliebter Ausflugspunkt ist die Kathi-Bräu in Heckenhof in der Fränkischen Schweiz. Da kann man für kleines Geld lecker Brotzeit machen und trifft immer Biker.

Schaut mal hier: Biker-Treff - Kathi-Bräu - Heckenhof-Aufseß

Sollte es euch mal in unsere Gegend verschlagen, dann auf jeden Fall Bescheid sagen zwecks Treffen. Zur Kathi fahren wir von uns aus 1/2 - 3/4 Stunde.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.09.2012, 11:43
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Bikertreffs

Als erstes mal unser Stammtreff
immer Mittwochs ab 17 Uhr
Restaurant Brocker Mühle in 33442 Herzebrock - Bikertreff / Motorradtreff Brocker Mühle

Dann auf meiner Feierabendrunde gehts an der Felsenmühle vorbei
Willkommen auf Kallis Homepage

und gelegentlich zur Bikersfarm in Dülmen
Bikers - Farm - Der Bikertreff im Münsterland - Home
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.09.2012, 11:50
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bikertreffs

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Dann auf meiner Feierabendrunde gehts an der Felsenmühle vorbei
Willkommen auf Kallis Homepage

und gelegentlich zur Bikersfarm in Dülmen
Bikers - Farm - Der Bikertreff im Münsterland - Home
2 Top treffs, letzteren bevorzuge ich!

Drügen Pütt bei Haltern.
Biker-Treff - Drügen Pütt - Haltern
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.09.2012, 11:56
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Bikertreffs

Drügen Pütt muss man mögen
Ist nur n Parkplatz an ner Kreuzung
und nicht viel Platz.
Auch gibt es kaum Sitzgelegenheiten.
Dafür aber immer wieder lustige Gesellen die meinen
sie könnten mit nem Weely am treff vorbei.
Besonders lustig wenn sie beim aufsetzen des Vorderrades
n dicken in der Kombi haben
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2012, 19:31
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bikertreffs

Nicht nur, in der Hütte gibs auch Getränke und Pommes.

Das witzige ist bei Wheelies, wenn sie die Ampel vergessen Aber sonst haste wohl recht ist eher der ''Poser''treff, die ganzen Pottis mit ihren Streetfighters, die dann vonner 43 kommen ^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.09.2012, 12:45
Kuesdenschnacker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Kohlenpott
Beiträge: 52
Standard AW: Bikertreffs

Glückauf, Kumpels

Ich habe mal meine Sammlung aus meinem Forum hier rein kopiert.
Die Karten habe ich wegen Abmahnmahnungsgefahr weggelassen
und die Fotos ebenfalls (bevor mich wieder Leute hier aus dem Forum anmotzen ich solle ihre Gesichter aus dem Netz entfernen)

----------

Hohensyburg (Motorradtreff auf dem Parkplatz am Hengsteysee)

Der Treff hat keine Adresse. Zur Not kann man die Adresse vom Casino nehmen, dann ist man immerhin schon mal in der Nähe.
http://www.westspiel.de/content/de/hohe … eibung.php
44265 Dortmund, Hohensyburgerstraße 200

7°28’38“/51°24’54“

----------

„Zur Grafenmühle“ in Bottrop

Da nehmt ihr am Besten die Adresse vom „Woodpecker’s“, das Restaurant ist direkt am Treff.
http://www.woodpeckers-roadhouse.de/main.php
45244 Bottrop, Zur Grafenmühle 144

6°52’21“/51°34’3“

----------

„Mutter Vogel“ oder auch „Bikertreff Vogel“

Unter der angegebenen Adresse Marler Straße 321 wollte mein Navy unbedingt an dem Treff vorbei fahren.
BIKERTREFF VOGEL
45772 Marl, Marler Straße 321

7°8’31“/51°42’16“

----------

"Buldern" oder auch "Biker's Farm Buldern"

Biker’s-Farm
Limbergen 9
48249 Dülmen-Buldern
Tel.: 02590-91780
Fax: 02590-917888

Bikers - Farm - Der Bikertreff im Münsterland - Home

7°2’14"/51°52’6"

Wichtig: Unbedingt auf der Homepage der Bikers-Farm nach den Anfahrtswegen schauen wegen diverser Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen


----------

"Glörtalsperre"


Glörtalsperre
58339 Breckerfeld

lostin.de - Motorrad Treffpunkt Glörtalsperre

7°30’1“/51°14’36“

----------

"Bigge Grill"

Bigge Grill
Helmut Trapp
Parkplatz Hohen Hagen
57439 Attendorn
Tel.: 02722 - 71 80

moto-resort.de - Bikertreff*Bigge Grill in 57439*Attendorn

7°51’14“/51°5’48“

----------

"Futterkrippe" in Kreuztal-Eichen

7°58'5"/50°58'47"

----------

"Rhein-Weser-Turm" in der Nähe von Kirchhundem

Rhein-Weser-Turm

8°11'52"/51°4'18"

----------

"Geronimo" am Möhnesee

Geronimo
Linkstraße 17
59519 Möhnesee-Delecke
Tel 02924 / 85 10 80

American Cafe Geronimo, Restaurant am Möhnesee, Deleke

8°5'23"/51°29'26"

----------

„Haus Scheppen“ in Essen am Baldeneysee

Haus-Scheppen

In dem Link ist eine Adresse angegeben. Doch als ich mein Navi damit gefüttert hatte landete ich 3,5 km vom Ziel entfernt irgendwo in der Altstadt.

7°2’50“/51°23’54“

----------


„Café Hubraum“ in Solingen

Kohlfurther Str. 30
42651 Solingen

http://www.cafehubraum.com/index.html

7°6’37“/51°11’26“

--------

Motorradtreff in Lantenbach an der Aggertalsperre zwischen Meinerzhagen und Gummersbach

Wir waren mit dem RF-Club da, den Namen habe ich vergessen und im Netz finde ich nix. Aber schön war’s dort.

7°37’36“/51°2’10“

--------

„Biker-Treff Nordkirchen“ in Nordkirchen bei Selm

Berger 25
59394 Nordkirchen

http://www.bikertreffnordkirchen.de/Home/index.html

7°30’19“/51°43’30“

-------

Andreas’ Imbisswagen in Fedderwardersiel/Butjadingen

Hier fahre ich auf ein Bratheringsbrötchen hin. Guten Kaffee gibt’s auch.

8°21’18“/53°35’45“

--------

Zelten im Huntetal direkt neben dem Biergarten hat auch seine Reize. Sonntags zum Frühstück gibt’s „Schnullis“ berühmte Spiegeleier.

Gaststätte "Zur Hunte"
26197 Huntlosen
Hatter Straße 15
04487 – 1468

8°18’0“/53°0’3“

--------

Rasthof „Laxtener Sand“ links und rechts der B70/B213 in Lingen. Hier mache ich auf Hin- und Rückweg zur/von der Nordsee immer Pause. Gutes Essen, zivile Preise, saubere Toilette.

7°20’21“/52°29’59“ Richtung Norden

--------

Hohenrodskopf bei 63679 Schotten/Breungeshain (Region Vogelsberg)

Hier war ich schon mal mit dem RF-Club und auf unserer diesjährigen Vogelsberg-Tour.
Bei klarem Wetter sehr schöne Aussicht.

9°13’39“/50°30’35“

--------

Hoopte (Elbfähre Hoopte-Zollenspieker)

Auf unserer Tour mit den Heide Bikern haben wir hier Pause gemacht. Gegenüber ist der bekanntere Treff „Zollenspieker“, den man von hier aus mit der Fähre erreichen kann.

10°8’25“/53°24’59“

--------

LA (nein, nicht Los Angeles, der Lühe-Anleger ist gemeint)

Die Fischbrötchen bei Erika ... einfach lecker!!!

9°37’55“/53°24’22“

--------

Pommesbude bei Silberborn im Solling

Hier machen wir auf dem Weg zum Buttermilchnapftreffen immer Pause

9°33'6"/51°46'14"

--------

Imbiss Brüggemann in Lenhausen bei Finnentrop

Feines Schnellimbiss-Restaurant mit Sitzgelegenheit draußen, sehr sauberen Toiletten und jede Menge Parkplatz

7°57'50"/51°11'54"

--------

Übrigens, für die Koordinaten übernehme ich keine Haftung. Wer deswegen in den Kanal, den Fluss, den See oder in die Nordsee fährt ist selber Schuld.

Bis die Tage... und tschüss...

Werner
__________________
NSU Quickly S "Nick Knatterton" und Suzuki RF900RS2 "Leela"

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.09.2012, 19:22
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Bikertreffs

Beim Bigge Grill hab ich vor ner Weile angehalten.
Man hat da nen sehr schönen Blick über den See
Aber auch die entsprechenden Preise

An der Broker Mühle hätt ich das doppelte für bekommen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.09.2012, 22:31
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Bikertreffs

Ganz klar:


Biker-Treff - Sachsenkurve - Imbiss Zur Kleinen Pause - Sundern-Langscheid
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.09.2012, 22:41
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Bikertreffs

Top sind:

Landhaus Stottmert - Herscheid - Restaurant

und

Gasthof zum Wildpark - Sundern - Deutsche Restaurants

ebenso empfehlenswert:

Gasthaus Mester - Ein Haus mit Atmosphäre | Ein Haus mit Atmosphäre

oder

Herzlich Willkommen, | Gasthof Krämer-Dünnebacke

sowie Geheimtipp:

Grillstation am Esmecker Stausee

KurvenReich-Sauerland - Talsperrentipps - Esmecke-Stausee

mehr verrate ich Euch nicht! Ätsch!

Grüßle
kawafrank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.09.2012, 23:07
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Bikertreffs

Einen will ich euch natürlich nicht verschweigen:

Gaststätte Kotthoff


Also das sind bis auf die Sachsenkurve keine echten Bikertreffs oder doch? Auf jeden Fall finden sich dort genug Biker ein um das Angebot zu nutzen zu angemessenen Preisen sich zu stärken und auszutauschen! Viel Spaß beim Austesten im Sauerland!
__________________
Kawasaki, feel the drive!

Geändert von kawafrank (02.09.2012 um 23:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln