Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.04.2013, 22:00
Benutzerbild von chaosteam
Fahrerin
 
Registriert seit: 30.03.2013
Ort: Waldaubach
Motorrad: BMW R 100 GS Gespann + R850R
Beiträge: 24
Lächeln Eurogespanntreffen Reddinghausen

Hallo liebe Leute,

ich weiß ja, die meisten von euch haben's mehr mit Solo's, aber das Eurogespanntreffen in Reddinghausen ( nähe Biedenkopf/ Frankenberg) ist definitiv interessant für alle, die weniger als 4 Räder bevorzugen. Es gibt jede Menge interessante An- und Umbauten aus aller Herren Länder zu bestaunen und auch Solos werden nicht schief angeschaut. Beim letzten Mal hat unser Moped mit völlig zerstörtem Differenzial unterwegs schlapp gemacht und wir mußten zurück nach Hause - es hat uns niemand schief angeschaut, als wir deshalb mit dem Auto hinkommen mußten.
Definitiv ein Wochenende wert
Es ist zwar noch eine Weile hin
( E-G-T 23.-25.08.2013 )


aber man kann es sich ja schon mal im Terminkalender vermerken.


Wir sind ja " leider " dann schon unterwegs auf unserer Weltreise und verpassen es für die nächsten 3 Jahre.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0