Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2008, 15:03
Benutzerbild von pinkwurm
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 18
Standard Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08

Die Intermot in Köln findet dieses Jahr vom 8. bis 12. Oktober 2008 statt. Fährt da wer von euch hin?

Wenn ja dann bitte mal nen Schwung voller Bilder hier im Forum posten. Werde es höchstwahrscheinlich nicht zur Messe schaffen. Hier noch kurz der Link zur offiziellen Internetseite:

INTERMOT

Würde mich wie gesagt über das ein oder andere Bild hier freuen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2008, 19:44
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08

Ich war vier oder fünf mal in München, aber seit dem Umzug nach Köln nicht mehr...ist mir zu weit.

War aber immer interessant.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2008, 13:45
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Pfeil AW: Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08

mhhh ich überlege noch hinzu fahren. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Alleine hab ich auch keine Lust hin mal schauen, eventuell findet sich ja noch jemand.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2009, 19:06
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08

Der Termin ist zwar schon vorbei aber, ist diese Intermot besser als die Motoradmesse in Dortmund? Auf der Dortmunder Motoradmesse war ich nämlich dieses Jahr und ich war ein wenig enttäuscht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2009, 09:19
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08

Zitat:
Zitat von franky72 Beitrag anzeigen
Der Termin ist zwar schon vorbei aber, ist diese Intermot besser als die Motoradmesse in Dortmund? Auf der Dortmunder Motoradmesse war ich nämlich dieses Jahr und ich war ein wenig enttäuscht.
Ich kenne die Dortmunder Messe nicht, aber die Intermot ist eine der größten (oder sogar die größte?) Messe ihrer Art - Weltweit.

Lohnt sich schon!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln