Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2016, 16:59
Benutzerbild von Queran
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: 56072 Koblenz
Motorrad: Honda NT 700 V Deauville
Beiträge: 73
Standard Motorräder Dortmund

Moin!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist vom 3. März bist zum 6. März in Dortmund die "Motorräder Dortmund". Besucherinfos » TWIN - Zweiradmessen Leipzig und Dortmund

Wer von euch mag denn da hin kommen? und Wie siehts ggf aus mit einem Treffen und gemeinsamen Durchstöbern der Stände

Mfg Queran
__________________
The will to live will always outweigh the ability to die.

-Brent Smith (Shinedown)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2016, 08:24
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Motorräder Dortmund

Nett von dir, dass du Bescheid gibst. Leider ist das gar nicht meine Ecke. Aber erzähl uns doch, wenn du was interessantes enddeckst. :-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.02.2016, 18:46
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Standard AW: Motorräder Dortmund

Da ich arbeiten darf, hätte ich nur am Sonntag die Möglichkeit, ich tendiere eher dahin, nicht hinzufahren, die großen Zeiten, wo man auf den Messen noch Schnäppchen machen konnte, sind leider vorbei. Ich spare mir den Eintrittspreis und gehe davon futtern ...lach!
DLzG
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweiradmessen in Dortmund AlexRG Region Nordrhein-Westfalen 37 18.02.2014 15:21
Hallo aus Dortmund Dietmar H. Das bin ich, das ist mein Motorrad 32 29.08.2012 18:56
Hallo aus Dortmund Dortmunder Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.03.2012 23:25
Grüße aus Dortmund spiess Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 10.10.2011 12:55
SX Cup in Dortmund MonsterBiker Motorrad Allgemein 2 28.01.2009 11:47