Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2010, 16:15
Sozius
 
Registriert seit: 19.05.2010
Ort: Bernried
Beiträge: 1
Standard Hitzechlag und guten Tag,

mein Name ist Christof. Eigentlich bin ich so ein Tourerweichei. Ich fahre ein 1200 GS. Jetzt ist es raus. Habe ein paar Jahre Pause gemacht. Bin aber wieder aufgestiegen. Meine Geschichte ist lang, oder kurz erzählt. Kurz ist sicher besser: Vater, Freund, Bruder, Bekannter, Selbstständig, Motorradfahren, AH-Fussball. Mein Lebensmotto: Das Leben ist dieser wunderbare, aber viel zu kurze Urlaub vor dem Tod.

So es ist so verdammt heiss, ich muss jetzt ins Wasser. Bis bald.
__________________
Christof Hintze | www.lerito.net | Gemeinsam mehr erleben
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2010, 18:13
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Hitzechlag und guten Tag,

Hallo Christof,

es hätte schlimmer kommen können

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.


__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2010, 09:05
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Hitzechlag und guten Tag,

Hey Christof, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum mit der schrecklichen, aber liebenswerten Truppe von Usern...

Dein Lebensmotto finde ich gut! Man muss jetzt leben und sich Träume erfüllen, nicht erst irgendwann!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.07.2010, 12:00
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Hitzechlag und guten Tag,

Hallo und herzlich Willkommen! Deine Geschichte ist ja wirklich sehr kurz. Und ne GS ist nun wirklich nix schlimmes!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Sebastian Ankündigungen 9 04.01.2010 16:42
Guten Rutsch ins neue Jahr '09! Sebastian Ankündigungen 6 10.01.2009 20:32


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0