Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2010, 21:00
Krümel90
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuling aus Nuthetal

Hallöchen an alle Bikerfreunde!

Ich wollt mich doch jetzt auch mal vorstellen...
Ich komme aus Nuthetal (PM) und bin ein ganz frischer Frischling
Am 1.06.10 meinen Lappen bestanden und 2 Tage später n Bike gekauft. Freitag darf ichs endlich abholen!!! Mir kribbelts jetzt schon in den Fingern! Es wird ne Yamaha XT 660 X. Eines der wenigen Enduro Bikes das für meine stattliche Größe von 1,96 m geeignet ist und mir auch gefällt

sobald se da is, gibbet auch Fotos, versprochen.


Wenns hier ein paar Leute aus Potsdam und Umgebung gibt, gerne melden ;-)

Geändert von Krümel90 (08.06.2010 um 21:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2010, 08:47
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Hallo, Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Wenn du dann dein Bike abholst, wünsche ich dir viel Freude damit und immer schön oben bleiben!
Fotos sind immer gern gesehen...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.06.2010, 20:46
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Oh, du Glücklicher!
Ich muss leider noch etwas auf meinen Schein warten.

Viel Spass mit dem Bike
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2010, 10:21
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Willkommen an Board! Wenn du noch Lust hast, dann trag dich doch noch in die Mitgliederkarte (oben) ein!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.06.2010, 07:59
Krümel90
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Danke Danke!
Ich habs sogar schon gestern bekommen. TÜV und alles war früher durch!
Und ich hab wohl vergessen zu schreiben - ich bin a Mädel ^^
also nix mit "Glücklicher"... dann wohl ehe "Glückliche" ;-)

Und seit gestern nachmittag fahre ich ständig einfach nur rum. Das Teil macht einfach nur Fun DD
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.06.2010, 08:12
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Bei deiner stattlichen Größe von 1,96m schließt man ja doch eher auf einen Glücklichen als eine Glückliche!
Schön zu lesen, dass dein Bike dir so viel Freude bereitet!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.06.2010, 09:37
Krümel90
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Ja das stimmt wohl ^^ ich bin auch nicht so unbedingt typisch weiblich ^^
und dennoch eine sehr "Glückliche" ;-)

Ich kann gar nicht aufhören einfach so umherzufahren. Aber ich glaub, das geht so ziemlich allen so, die ihren Lappen bestanden haben und dann ein Bike ihr eigen nennen dürfen, oder?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2010, 10:19
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Ja, das geht allen so! Ist doch auch klar! Diese Art der Freiheit muss man besonders am Anfang ausnutzen. Ging mir im letzten August nicht anders. Freitags Prüfung, Montag morgen Führerschein abgeholt, Abends mein Bike vom Fahrlehrer (hab schon auf meiner ERNA FS gemacht) und die ganze Woche über so viel wie möglich gefahren. Hatte ja Urlaub!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.06.2010, 22:45
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

LOL!
1,96!
HAb daraufhin beschlossen, du bist männlich!
Sorry!
Umso besser, du bist`n Mädel!

LG
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.06.2010, 14:24
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Hallo. Wenn auch ziemlich spät: Herzlich Willkommen! und Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.06.2010, 23:59
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Zitat:
Zitat von Krümel90 Beitrag anzeigen
Danke Danke!
Ich habs sogar schon gestern bekommen. TÜV und alles war früher durch!
Und ich hab wohl vergessen zu schreiben - ich bin a Mädel ^^
also nix mit "Glücklicher"... dann wohl ehe "Glückliche" ;-)

Und seit gestern nachmittag fahre ich ständig einfach nur rum. Das Teil macht einfach nur Fun DD

Fuck wie groß?????????

Herzlich willkommen
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.06.2010, 14:38
Benutzerbild von Pit84
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 90
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Freu mich schon auf deine Bilder...

LG PIT
__________________
life is nothing without music and suzuki!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.07.2010, 19:33
Krümel90
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuling aus Nuthetal

Danke Danke an alle, die mich hier willkommen heißen
Ich bin noch immer nich dazu gekommen, Fotos zu machen *schäm*
aber ich versuchs die nächsten Tage nachzuholen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Führerschein Neuling! crossy73 Motorrad Allgemein 9 10.08.2009 14:29
Neuling mit Kawa Z750 akin Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 25.07.2009 23:04
Noch ein Neuling ade Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 21.07.2009 16:46