Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2011, 08:48
Benutzerbild von ravens
Sozius
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 5
Standard Gruß aus Augsburg

Hallo Gemeinde!

Als sozusagen "Spätberufener" sag ich hier mal Hallo! Bin früher mal 80er gefahren, hatte damals aber kein Geld für den 1er. Mittlerweile bin ich 43, hatte mir letztes Jahr aus Spaß eine 125er geleistet und dieses Jahr den A gemacht. Seit Ostern bin ich mit meiner Suzuki Gladius unterwegs und muss sagen: War ne gute Idee, auch jetzt noch den Schein zu machen!

Grüße aus dem schönen Bayern!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2011, 09:40
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Gruß aus Augsburg

Hallo ravens,

Du wirst hier so einige "Spätzünder" finden. Ich gehöre auch dazu, hab erst in diesem Jahr den Schein zusammen mit meinem Gatterich gemacht und genieße jetzt jeden Kilometer auf der Straße! Also, herzlich willkommen hier in der lustigen Runde!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2011, 09:47
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Gruß aus Augsburg

Hallo Ravens,

willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Mich findest du noch etwas südlicher in den Landkreisen MB und TÖL.

Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2011, 10:28
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gruß aus Augsburg

Hallo ravens, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.....ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2011, 10:45
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Gruß aus Augsburg

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hab auch erst mit gut 30 den Schein gemacht. Ist ja aber egal, denn der Spaß an der Sache ist das Wichtigste. Ich kenne jemanden, der war 60 als er mit dem Fahrschule anfing.

Fühl dich wohl bei uns,

Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2011, 18:21
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gruß aus Augsburg

Ravens, grüß Dich Gott!

Herzlich willkommen hier im Forum, und genieße das Motorrad-Fahren in jeder Minute! Hab viel Spaß, und sei herzlich gegrüßt

aus der schönen Nachbarstadt München
Kristina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2011, 20:03
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gruß aus Augsburg

Hi Ravens,

Augsburg liegt noch in Schwaben, oder?
Viele Willkommensgrüße auch von mir aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.09.2011, 20:35
Benutzerbild von ravens
Sozius
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Gruß aus Augsburg

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
Augsburg liegt noch in Schwaben, oder?
Augsburg ist sogar die Hauptstadt von Schwaben ;-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.09.2011, 20:37
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gruß aus Augsburg

Zitat:
Zitat von ravens Beitrag anzeigen
Augsburg ist sogar die Hauptstadt von Schwaben ;-)
ohoh..., jetzt wirds gefährlich...!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.09.2011, 20:38
Benutzerbild von ravens
Sozius
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Gruß aus Augsburg

wieso gefährlich? bin ganz harmlos ;-)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.09.2011, 20:42
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gruß aus Augsburg

Daran zweifle ich nicht - aber hast Du Dir überlegt, was die Stuttgarter dazu sagen könnten...? uhhhhhh - ich zieh ja ganz automatisch den Kopf ein...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.09.2011, 20:43
Benutzerbild von ravens
Sozius
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Gruß aus Augsburg

okokokok... du hast mich überzeugt! Ich mein natürlich "Bayerisch-Schwaben" ;-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.09.2011, 20:45
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gruß aus Augsburg

uffffff - erleichtertes Aufatmen meinerseits..... Dann hat das Forum ja noch eine Chance, nicht im nächsten Schwabenkrieg zerbröselt zu werden....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


« Hey :D | Hi :) »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüß Gott aus Bayern Ignaz Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 27.01.2011 12:57
Benötige Motorradtransport von Augsburg nach Kiel Moppet317 Motorrad Allgemein 16 28.06.2010 19:46
Gruß aus dem Norden Marc99 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 02.02.2009 08:41


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0