Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.09.2011, 19:37
Undergroundrider
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Frankfurt South Side
Beiträge: 2
Maulwurf63 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main

Hallo, hier is anner aus Frankfurt
Hallo, ich heiße Maulwurf und wohne in Frankfurt Main. Alt bin ich leider auch schon (48 Lense). Das hat mich aber nicht davon abgehalten nochmals eine Monkey zu bauen. Ich habe vor 30 Jahren aufgehört eine Dax zu fahren und habe nach 2 Totalumbauten an einer Harley und einer 1100 Zephyr jetzt das Projekt Honda Monkey abgeschlossen. Sie hat 123 ccm. Des weiteren fahre ich auch eine 1100 Zeph4r. Hatte vor 5 Jahren eigentlich mit Motorrad fahren aufgehört. Nun hat es mich wieder gepackt und was für ein Glück hatte ich meine Zeph4r bei meinem Bruder zwischen geparkt.

Hier einige Angaben zum Umbau:
Kawasaki 1100 Zephyr. Ohne Leistungsbeschränkung. Bj. 5/92 Absolutes Einzelstück, tiefergelegt, Optimal für kleine Fahrer mit Körpergröße ab 1,55 m. Felgen GSXR 1100 Orange lackiert und Teilpoliert mit 190/50 ZR 17 hinten, 120/70 ZR 17 vorne Michelin Pilot Sport. Up Side Down Gabel Suzuki 1100 GSXR weil sie kürzer ist wie von der 750 GSXR, Königsdorn umgeänderte Lucas Alugabelbrücke, Polierter GSXR Lenkungsdämpfer (abgebaut), Kleines Windschild, Doppelscheinwerfer, Micron Bremsleitungen Micron Blau, Spiegler blauer Superbikelenker (jetzt getauscht gegen Z900 Lenker), Blaue eloxierte Fußrasten, Motor Teilverchromt. Wilbers Stoßdämpfer. Heck gekürzt, sehr aufwendiges Airbrush (Kawa Drache) auf dem Tank, Kawasaki in Japanischen Schriftzeichen auf beiden Seiten des Tanks, verstärkte X-Ringkette der Fa. Mc-Chain. Laser Doppelauspuffanlage, gekürzter Seitenständer schwarz Pulverbeschichtet, Rahmen Schwarz Pulverbeschichtet, Schwinge schwarz Pulverbeschichtet, gekürztes Heck, Bremsscheibenschloss mit fester Halterung, alles Eingetragen. Sekundär Luftsystem abgehängt (besserer Durchzug), Bugspoiler eingetragen aber keiner vorhanden.
Jetzt habe ich seit ein paar Wochen noch ne Street Bob Bj. 2008. Habe noch kleine Umbauten vorgenommen. Unter anderem eine Dr. Jekill and Mr. Hyde Auspuffanlage verbaut sie wird gesteuert von einer Thundermax. Ach ja sie hat ein kurzen Fender und einen 210 Reifen auf PVM Felge. So das wärs fürs erste.
Was gibt es über mich noch zu sagen? Ach so ich (gehe) würde gerne Angeln gehen. Leider wenig Zeit.
So ich denke das müsste es gewesen sein. Solltet Ihr noch Fragen haben, fragt ruhig.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.09.2011, 13:14
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: Keines
Beiträge: 428
Standard AW: Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main

Hi Maulwurf,

willkommen im Forum, komme auch aus Frankfurt und mache momentan noch meinen Lappen

Viel spass hier,

gruß Christoph
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.09.2011, 14:39
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main

Hallo Maulwurf, herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung......Gruß Jürgen

Ps.: 48 ist nicht alt...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.09.2011, 19:33
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main

Grüß Dich lieber Maulwurf!

Sei herzlich willkommen hier und hab viel Spaß!

Schön, dass Du hierher gefunden hast,
liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.09.2011, 19:40
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main

Solltet Ihr noch Fragen haben, fragt ruhig....."Maulwurf" ist das dein richtiger Vorname ???.........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.09.2011, 19:45
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: Keines
Beiträge: 428
Standard AW: Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main

Wie Opa, heisst du etwa anders?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.09.2011, 20:16
Undergroundrider
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Frankfurt South Side
Beiträge: 2
Maulwurf63 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Solltet Ihr noch Fragen haben, fragt ruhig....."Maulwurf" ist das dein richtiger Vorname ???.........Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

um Himmels Willen nein, mein Vorname ist Jürgen, Jürgen.

Gruss Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.09.2011, 20:25
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main

Zitat:
Zitat von Maulwurf63 Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,

um Himmels Willen nein, mein Vorname ist Jürgen, Jürgen.

Gruss Jürgen
Prima! Es lebe der Dopplereffekt....!

Jetzt wirds kompliziert, zumal Ihr beide

"Gruß Jürgen"

schreibt. Aber Jürgen hat ein das der Jürgen aber nicht hat. Alles klar - wir finden uns zurecht! Au weh....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
dr. jekill and mr. hyde, harley, maulwurf


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein neuer Feha Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 02.09.2011 21:29
Wieder mobil Idefix Motorrad Allgemein 1 07.08.2011 12:02
Wieder ein neuer^^!! Rocky86 Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 15.03.2010 08:09
und wieder ein neuer MadMaxx Das bin ich, das ist mein Motorrad 41 22.09.2009 21:28
Mal wieder Blinkerprobleme !!! Atze Motorradtechnik 2 20.03.2009 23:36


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0