Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2011, 12:00
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard Wieder mobil

Bin nach einem Jahr abstinenz (2010) seit April wieder mobil.
Habe ´ne gebrauchte TL1000S gekauft. War ein Schnäppchen von einem Freund, der nicht mehr wollte.

Wünsche allen eine gute Fahrt!

Hier noch ein Bild von meiner neuen:


Ok.... viel erkennen kann man nicht. Wenn Sie geputzt ist, stell ich nochmal ein Bild ein.
Vorausgesetzt, es langweilt euch nicht.... :-)
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2011, 12:02
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Wieder mobil

Ich kann das Bild leider nicht vergrößern, aber ich wuensche dir ganz viel Spaß mit der großen



Liebe Grueße

Und auf die Bilder bestehe ich
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder ein Neuer ;) Subvexus Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 19.07.2011 06:45
Wieder ein neuer^^!! Rocky86 Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 15.03.2010 08:09
und wieder ein neuer MadMaxx Das bin ich, das ist mein Motorrad 41 22.09.2009 21:28
Mal wieder Blinkerprobleme !!! Atze Motorradtechnik 2 20.03.2009 23:36
auch wieder ´ne Neue! Simone Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 05.10.2008 06:34


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0