Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.08.2015, 08:10
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Ein Mal die Sicht eines Verkäufers...

1a Pummel....

ich hab das auch schonmal miterlebt und da fragt man sich doch manchmal wirklich was das für Leute sind? Also ok, wenn ich ein Problem habe (z.B. Garantiefall) und der Verkäufer hat irgendwie überhaupt kein Verständnis und den Servicegedanken nicht verstanden dann kann ich auch nervig werden aber mal ehrlich:

Wenn ich Klamotten für mein schönes Hobby kaufe, dann freu ich mich wie Sau. Sogar wenn ich ein beknacktes Ersatzteil kaufen möchte und der nette Verkäufer freundlich ist und mir helfen möchte. Diese Zweiräder haben wir nunmal alle zum Spass und da denkt man sich wenn die Leute sich schon beim einkaufen ihrer Kluft schon so aufregen und alles kacke finden ob man sie nicht besser von diesem ach so schrecklichen Hobby erlösen sollte wo einem (meist) Gleichgesinnte beim Kauf von Fachartikeln mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielleicht solltest Du mal eine Umfrage unter den "speziellen" Kunden machen um rauszufinden wer sie zu diesem schrecklichen Hobby zwingt ;-)
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen eines Neulings laeng23 Kaufberatung 24 22.03.2015 15:33
A1 - Fragen eines Neulings :) Mortlem Motorrad Allgemein 11 09.09.2011 19:49
Erfahrungen eines Testpiloten 4ever Supersport / Streetfighter 88 08.08.2011 09:26
Funktionsweise eines Zweitakters. Sascha Motorradtechnik 14 08.06.2011 07:40
Fragen eines anfängers ^^ Rodheadshot Motorrad Allgemein 4 08.09.2010 13:06