Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.05.2012, 10:53
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 1
Standard Verkaufe GS500 E

Hallo Zusammen,

nachdem ich letztes Jahr im August einen Unfall hatte möchte ich meine Suzuki GS 500E verkaufen.

Erstzulassung: 03/2000
Kilometerstand: 21.101

Durch den Unfall wurden folgende Teile Beschädigt:

-Scheinwerfer vorne defekt
-Seitenverkleidung hinten links verkratzt
-Tank links verbeult und Zerkratzt
-Lenker Amaturen Links verkratzt und teilweise abgebrochen (Kupplungshebel, Spiegel)

Den 34PS-Drosselsatz verkaufe ich mit dem Motorrad.

Preis: 800 euro VB

Mit freundlichen Grüßen
Janina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.2012, 19:12
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Verkaufe GS500 E

Gerade bei einem Unfallmotorrad sind Bilder ganz wichtig!

Und ich würde die Maschine besser bei Mobile.de, Autoscout24.de oder ähnlichem reinstellen. Wir sind hier ein kleines Forum von Motorradfahrern, die meisten hier haben eine Maschine. Da ist die Chance einen Käufer zu finden nicht wirklich hoch. Vielleicht wirst du sie auch im GS500 Forum los, da sind sehr viele unterwegs, die alle eine GS500 haben oder haben wollen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Lenkerstummel für GS500 Feryl Kauf & Verkauf 1 05.06.2011 17:11
GS500 Händler (gebraucht) - Keine Garantie GS500 Motorrad Allgemein 1 14.04.2009 15:57