Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.08.2017, 19:16
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Kaufberatung für neues Bike !!!

So, nun kann ich berichten, ich habe heute die Kawasaki Probegefahren. Ein "Motorrad" das es besser nicht geht , also wer sich dieses Teil freiwillig kauft, dann Hut ab^^. Das Motorrad geht gut, keine Frage. Es zieht in allen Bereichen super an aber das wars auch für mich. Die Fußbremse ist mir zu schwammig. Das Lenkervibrieren ist absolut nicht meins und der Sound ist wie auf meinem alten Fendt Bulldog... Also danke Kawasaki aber ich bin raus, man kann mit dem Teil nicht geschmeidig fahren da es sofort ruckartig ab geht, ist eher für die Vollgas Fahrer.

So kurz und knapp, auf dem Heimweg ins nächste ZweiradCenter und siehe da, Hondavertretung, siehe weiter... CB650F angemeldet als Testmoped ;D

Direkt gefahren, sofort verliebt und die Entscheidung ist gefallen es wird die CB650F, ich brauche einen schönen 4 Zylinder der Rund läuft, nen schönen Klang hat, man kann im niedriegen Drezahlbereich super angenehm fahren und wenn man Gummi geben will lässt man eben ausdrehen über die 6000 - 11000... einfach ein super geiles Bike was für MEINE Wünsche einfach ideal ist !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.08.2017, 21:59
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Kaufberatung für neues Bike !!!

Ja das Auge fährt mit.........höre ich immer wieder........hättest du die SV650 zu Probe gefahren wärst du gar nicht erst auf die Kawa gestiegen
Ich mag das klassische Design.
Aber die CB650 F ist auch eine gute Wahl
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Bike versichern GreenHorn Motorrad Allgemein 36 02.10.2016 12:06
Neues Bike Ducati Monster 695 vs. Yamaha xj6 Chrisj90 Kaufberatung 2 06.04.2016 17:27
Neues Bike mit interessanten Abgaswerten PanFriend Fun 2 29.01.2016 20:59
Kaufberatung A2 - Supersport / Naked Bike / Mix? ghost123456789 Kaufberatung 2 05.08.2015 07:20
Naked Bike Kaufberatung Manu163 Kaufberatung 15 09.06.2013 21:16