Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2012, 18:55
Sozius
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 1
Standard Streetfighter heck tüv streikt

Hallo Habe mir eine GSX 600 F zum streetfighter umgebaut.
gfk heck usw. jetzt habe ich aber für dieses heck keine papiere...
hat jemand eine idee wie ich diese scheiße mit dem tüv bzw eintragung hinkriegen könnte??? ich hab aber keinen hersteller keine nummer gar nix im heck drinnestehen.... danke schonmal im voraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.05.2012, 19:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Streetfighter heck tüv streikt

Hallo Bomber, herzlich Willkommen im Forum ...

Fahr einfach hin zum TÜV und lass es als Sonderumbau
eintragen ... die sagen dir dann schon wo du nachbessern
musst ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.05.2012, 02:08
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Streetfighter heck tüv streikt

Weiß ja jetzt nicht was du da genau für ein Heck verbaut hast,aber ich würd einfach erstmal auf gut Glück zum Tüv fahren und garnix sagen.Wichtig is eigentlich fast nur,das du den Heckrahmen nicht gekürzt hast.Weiß zumindest von vielen die sich einfach ein Heck kaufen,das dann noch kürzen und einfach wieder dran schrauben.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.05.2012, 07:09
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Streetfighter heck tüv streikt

solange der rahmen nicht offensichtilich verändert ist und Lampen blinker ect stimmen müsste das gehen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streetfighter anschaffung jeri18 Kaufberatung 9 23.04.2012 15:17
Heck-Kürzung und der TÜV Ghostme Motorradtechnik 4 04.03.2012 19:07
Hilfe, Elektronik streikt dea Motorradtechnik 12 17.06.2011 10:54
GSX 600 F als Streetfighter ? sunstar Supersport / Streetfighter 1 02.05.2010 08:36
Gpz 600 r umbau zur Streetfighter heAdtrick Supersport / Streetfighter 18 18.09.2009 17:18