Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2010, 21:11
Benutzerbild von sunstar
Sozius
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 1
Standard GSX 600 F als Streetfighter ?

Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier leute anzutreffen die meine Leidenschaft für Streetfighter teilen.
Derzeit fahre ich eine GSXR 750 BJ; 1992 mit Bimbo-Umbau und möchte mich nun im Umbau einer GSX 600F BJ; 1990 versuchen.
Ehrlich gesagt bin ich nicht so der Technikfreak, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich will auf jeden Fall meine eigenen Ideen umsetzen und nicht wieder fertig kaufen.
Vieleicht habt Ihr schon Erfahrung beim Umbau dieses Models und habt ein paar gute Tips für mich.
Was haltet Ihr von der GSX 600F als Streetfighter ?

Ich zähl auf euch

Gruß

Peter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2010, 08:36
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: GSX 600 F als Streetfighter ?

Tach.
Die Basis find ich jetzt nicht so gut aber gut man kann aus fast allem einen Fighter machen wen man will.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist die Honda CBR 900 RR Streetfighter ca. wert? Zekk0815 Kauf & Verkauf 2 08.02.2010 21:41
Gpz 600 r umbau zur Streetfighter heAdtrick Supersport / Streetfighter 18 18.09.2009 17:18
Suzuki GSF Bandit1200 Streetfighter GSX-Matze Kauf & Verkauf 8 02.07.2009 18:11
KAWASAKI Z1000 Streetfighter markus711 Kauf & Verkauf 5 15.04.2009 08:59
Die wahre Geschichte der Streetfighter... GSX-Matze Supersport / Streetfighter 6 17.02.2009 06:16