Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2017, 18:17
Sozius
 
Registriert seit: 17.01.2017
Beiträge: 2
Standard Motorrad springt kaum an?!

Servus, ich fahre eine hyosung gt 125 r bj. 08 , sie hat jetzt 22k km runter und ist bis jetzt eigentlich gut gelaufen.
seit einiger Zeit springt sie im Kaltstart erst nach 10-20 sek an und auch nur mit Choke und ich muss auch mit diesem weiter fahren weil sie sonst im stand ausgeht.
Woran kann das liegen?
Ich fahre jetzt im herbst/winter fast nur kurzstrecke, also zur Schule und zurück. und die Zündkerzen hab ich bereits gewechselt.

VG
Marius
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2017, 21:35
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Motorrad springt kaum an?!

Choke?! Hat die auch noch nen Vergaser? Wenn ja den mal reinigen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2017, 12:28
Sozius
 
Registriert seit: 17.01.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Motorrad springt kaum an?!

joo die ist ne 2-zylinder also auch 2 vergaser.. aber ja muss ich dann mal machen
es gibt so vergaserreiniger den man zum sprit mischt, bingt der was ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2017, 14:37
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.11.2016
Ort: Wiedischer Westerwald
Motorrad: BMW R1200R / BMW F650GS
Beiträge: 55
Standard AW: Motorrad springt kaum an?!

Zitat:
Zitat von mallus34 Beitrag anzeigen
joo die ist ne 2-zylinder also auch 2 vergaser.. aber ja muss ich dann mal machen
es gibt so vergaserreiniger den man zum sprit mischt, bingt der was ?
ich habe mit dem Liqui Moly Vergaserreiniger sehr gute Erfahrungen gemacht, vieleicht hast du dir auch einfach etwas Kondenswasser in den Vergaser gezogen, aber dabei würde der Vergaserreiniger auch etwas bringen ;-) (Überdosierung ist kein Problem)

Ansonsten eher das Ultraschallbad ;-)

Grüße !!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad springt nicht mehr an traktor2388 Motorradtechnik 1 25.06.2016 15:58
Motorrad springt nicht an (Anfängerfehler?) Nuadhu Motorradtechnik 7 25.05.2015 10:36
Motorrad springt nicht an zengeuner Motorradtechnik 4 12.03.2012 19:56
Motorradjacke Polo Damen kaum getragen PLZ 42xxx Clara08 Bekleidung 0 27.01.2011 19:52
Kaum gebrauchte Damen-Lederhose banana Bekleidung 0 04.06.2009 22:13