Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.06.2016, 09:26
Sozius
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 1
Standard Motorrad springt nicht mehr an

Hi Leute,

Habe bei meiner Suzuki GSX-R600 (BJ2002) folgendes Problem. Nachdem ich beim Öl nachfüllen zu viel hineingegeben habe springt sie mir nicht mehr an. Habe dann über die Ablassschraube Öl abgelassen, jedoch springt sie immer noch nicht an. Hat hier jemand vlt eine Lösung?

mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2016, 15:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad springt nicht mehr an

Hallo Traktor, herzlich Willkommen im Forum ...
Zündkerzen raus kontrollieren, saubermachen ..... Motor ohne eingebaute Kerzen durchdrehen lassen (Kerzen aber in die Stecker und auf dem Kopf ablegen)
Luftfilter kontrollieren, wenn verölt dann durch neuen ersetzen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R3 springt nicht an .. RichB Motorradtechnik 2 27.05.2016 15:07
Motorrad springt nicht an (Anfängerfehler?) Nuadhu Motorradtechnik 7 25.05.2015 10:36
Kawasaki ER5 springt nicht mehr an Cornelius Motorradtechnik 17 17.03.2012 21:13
Motorrad springt nicht an zengeuner Motorradtechnik 4 12.03.2012 20:56
Susi springt nicht mehr an Gravel07 Motorrad Allgemein 7 23.11.2011 12:02