Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Alle Alben > Michael P.s Profil > Alben

Diamant 500
handelt sich um einen Typ "G". Laut Rahmennummer gehört aber ein 500er ohv hinein, heißt so Typ "F". Bj. ist 1928.
nachdem sie fertig war habe ich eine Probefahrt unternommen. Fazit: zu klein, zu leicht, für mich ungünstige Lage des Schalthebel, also Verkauf und...
fast fertig
fehlt nicht mehr viel
sieht schon mal gut aus, ist übrigens meine Büro (vom Esszimmer aus gesehen, beste Arbeitsbedingungen.
auch der Motor bekommt Zuwendung
Im Büro und der guten Stube, da tobt der Arbeitskampf
zwischen den Klebestreifen kommt gleich Farbe
nach dem Aushärten polieren
Wäscheleinen sind hervorragend zum Trocknen von Bekleidung, Kotflügeln, Gepäckträgern, Bremsankerplatten...
verständnisvolle Nachbarn vorausgesetzt
Schleifen muss man häufiger
Sandstrahlen, der Beginn aller Arbeiten
zweiter Füllergang (mit etwas Farbzusatz)
nächstes Jahr läuft die Diamant
alles sauber aufgereit zum abhaken nach der Teileliste