Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Alle Alben > Michael P.s Profil > Alben > Diamant 500

Bild 4 von 15 aus dem Album Diamant 500
sieht schon mal gut aus, ist übrigens meine Büro (vom Esszimmer aus gesehen, beste Arbeitsbedingungen.
sieht schon mal gut aus, ist übrigens meine Büro (vom Esszimmer aus gesehen, beste Arbeitsbedingungen.
Bild hinzugefügt 23.01.2012 10:26

Zeige Kommentare 1 bis 2 von 2
  1. Jürgen
    01.02.2012 16:58 - permalink
    Jürgen
    Und die Restauration- ( Montageständer ) gleich in der richtigen Farbe lackiert ... lach... finde ich gut.... das Maschinschen ist wahrscheinlich in der Lackierung besser als das Original .... Gratuliere schöne Arbeit ... Gruß Jürgen
  2. Michael P.
    02.02.2012 08:44 - permalink
    Michael P.
    Die Farbe ist wie das Original: RAL 3004. Genau wie die Farbe der Marke STANDARD. Natürlich sind die Farben heute besser als die von vor 50 Jahren, aber nicht besser als die Emaillierlacke von vor 80 Jahren. Mein Lack ist nicht so hochglänzend gemacht.
    Diamant gab es auch in:
    - schwarz mit orangenem Streifen und Emblem, Bleche mit orangenem Zierstreifen;
    - schwarz mit orangenem Streifen und Emblem auf chremefarbenen Tankfeld und Werkzeugkastenfeld, Bleche orangene Zierstreifen;
    - graublau mit Emblem auf chremefarbenem Tankfeld und Werkzeugkastenfeld, Tank mit dickem orangenen und dünnen dunkelblauen Zierstreifen, Schutzbleche dunkelblaue Zierstreifen