Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Monat für das Treffen?
Juni 2 5,41%
Juli 5 13,51%
August 22 59,46%
September 8 21,62%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 13.06.2011, 13:16
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von Tatti Beitrag anzeigen
Unterkünfte.: Break-Hotel.......hat noch was frei

ansonsten.: Haus Kempe, Hauptstraße / Mühlenstraße (kein Internet) hat Tel: 0 55 24 / 26 64 und auch noch was frei.
Genau wie Haus Renate 0 55 24 / 46 66.
Beide Pensionen liegen 15 min Fußweg vom Harz-Break entfernt.

dazu kommende Teilnehmer bitte im Thread " Hotel " in die Liste eintragen oder Opa per PN anschreiben......

der Ablauf könnte so aussehen .....Freitag gegen Abend treffen, kennen lernen ......Benzin-Gespräche....

Samstag nach dem Frühstück gemeinsame Ausfahrt.......Route wird noch erstellt....

bisherige vorgeschlagene Anfahrt-Punkte....

Tropfsteinhöhle
St. Andreasberg
Torf-Haus
Brocken ( Bahnfahrt)
Kyffhäuser-Denkmal
Westernstadt Pullmann City
Rappbode-Talsperre
Oberharz am Brocken ( Tropfsteinhöhle )
KUKIs Erbsensuppe (bei Elend)
Bodetal

sollte noch jemand was Sehenswertes wissen bitte melden.....( bei opa )

Sonntag: wird sich ergeben, nach eigenem Interesse und Heimfahrt.....
________________________________

Jürgen [Opa]
Jan [dermitderZR7]
Olaf [corvus-berlin]
Suse [stary]
Jeanine
Tatjana [Tatti]
Annette [Sysanne]
Sebastian (nur Sonntag wg. grüner Hochzeit am Samstag )

es sind zwar 14 Einträge im Abstimmung-Diagramm, aber vielleicht sind die 6 Fehlenden geheim........

An alle Geheimen.......tragt euch noch in die Liste ein

An die bereits gemeldeten entscheidet euch welches Hotel......mit eurem User-Namen und der Personenanzahl falls ihr jemanden mitbringt....

Bis Ende des Monats sollten wir eine Anfrage wegen der Unterbringung und evtl. eine Buchung vornehmen..

Geändert von Taja (13.06.2011 um 21:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 13.06.2011, 21:03
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Hey hey

Es geht voran


Wollen wir vielleicht noch eine Tropfsteinhoehle oder soetwas mit aufnehmen´?


LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.06.2011, 00:39
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Also Matze kann es schon einsehen wer gestimmt hat, sich aber noch nicht gemeldet hat.^^
Hab nicht teilgenommen weil wir da mit Sicherheit ne 6 Tage Woche haben.
Aber freue mich auf viele tolle Bilder.
Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.06.2011, 07:57
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Sommertreffen Harz

ich hab es ja schon geschrieben das es mir leid tut nicht dabei sein zu können da ich durch Kündigung bei uns in der Einrichtung zusätzlich Schicht habe. Aber ich freue mich ebenfalls auf Berichte und Bilder.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.06.2011, 10:11
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Sommertreffen Harz

Zitat:
Zitat von Tatti Beitrag anzeigen

es sind zwar 14 Einträge im Abstimmung-Diagramm, aber vielleicht sind die 6 Fehlenden geheim........

An alle Geheimen.......tragt euch noch in die Liste ein

An die bereits gemeldeten entscheidet euch welches Hotel......mit eurem User-Namen und der Personenanzahl falls ihr jemanden mitbringt....
Das wundert mich nicht, denn auch beim letzten Forumstreffen haben mehr abgestimmt und erst "grob" zugesagt... Dann war doch kaum einer dabei (und wegen Wetter zwei mit dem Auto).
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.06.2011, 11:35
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Sommertreffen Harz

26-28August...hatte ich noch nicht geschrieben
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.06.2011, 11:54
Benutzerbild von Josch
Bald-Kiloemmenbesitzerin
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Peine
Beiträge: 46
Standard AW: Sommertreffen Harz

Ich glaube, ich habe auch mit abgestimmt. damal dachte ich aber auch noch, dass ich bis dahin ein Motorrad habe. Leider wird das jetzt nichts mehr diese Saison. Und für ein Forumstreffen eine ausleihen? Ich weiß nicht. Zeit hätte ich schon, und so weit weg ist es ja auch nicht von mir.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.06.2011, 14:29
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Na dann mal los?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.06.2011, 16:38
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Sommertreffen Harz

Könnt mich mit 3 Fragezeichen auch mit in die Liste nehmen.
Wenn es Zeitlich (und Finanziell) hinnhaut bin ich dabei.
Unterkunft brauch ich nicht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.06.2011, 16:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sommertreffen Harz

Aktuelle Liste der Teilnehmer..........Stand 14.06.2011


corvus-berlin/ Olaf= 2 Personen
Jeanine = 1 Person
Opa/ Jürgen = 1 Person
Tatti/ Tatjana = 1 Person
dermitderZR7/ Jan = 1 Person
ninja400/ Bettina = 1 Person
Sysanne/ Annette= 1 Person
Flash/ Andre = 1 Person ???
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 19.07.2011, 19:43
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Standard AW: Sommertreffen Harz

Schade, dass ich mich dem Forum erst jetzt angeschlosse habe, aber besser jetzt als nie. Ich würde mitfahren (alleine ohne Sozio), könnt mich also auch in die Liste eintragen.
• Bikerhotel im Harz || Harz-Break || • Hotel für Motorradfahrer & Biker • Bad Lauterberg im Harz wird damit das Break-Hotel gemeint?
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 19.07.2011, 19:51
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Genau das ist gemeint

Aber die sind glaube ich schon ausgebucht Probiere es einfach mal in der Umgebung bei anderen Hotels aus

LG
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 19.07.2011, 19:56
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Standard AW: Sommertreffen Harz

Ich habe netterweise von Flash das Angebot bekommen, im Hotel seiner Eltern übernachten zu können, welches sich im 60km vom Startpunkt befindet. Somit hätte ich eine "Notlösung".
Aber es wäre natürlich angenehmer ein Hotel in der Nähe buchen zu können.
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 19.07.2011, 19:59
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Ausprobieren und rumtelefonieren und dann info bitte
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 19.07.2011, 20:00
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sommertreffen Harz

Einfach mal rumtelefonieren. Das wird schon und dann bitte Bescheid geben
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Sonntagsausfahrt in den Harz Arny Touren 0 01.08.2010 17:02
Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09 FZsixFAZER Treffen 35 22.09.2009 19:57
Tour durch den Harz Dennis Touren 1 07.08.2009 11:21
Der Harz ruft Maverick Touren 9 09.07.2009 00:28