Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 12.09.2012, 20:08
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
Standard AW: Stammtisch Foren

Weißt Olaf, ich habe eine E-Mail an den Betreiber geschrieben. An die Adresse, die im Impressum angeben ist.
Die E-Mail kam zurück, weil sie nicht zugestellt werden konnte. Noch mehr kannst nicht erwarten von uns, wir sind nur „Gast“ hier im Forum.
Ihr die Moderatoren könnt schon etwas tun, für die User im Forum. Nur müsst ihr wollen, das können euch die User nicht abnehmen. Sollte ich wegen meine Äußerungen hier im Forum, kaltgestellt werden kann und will ich nichts daran ändern.
Zusammen mit einem Freund betreibe ich eine Scooter Website, ist kein Motorrad Website, aber ein Rubrik „Stammtisch B-W“ ist möglich. Dieter fuhr früher selbst Motorrad und ich ein MP3 Roller 250 ccm. Jetzt kann er aus Gesundheitsgründe das nicht tun, aber dafür fahr ich jetzt Motorrad und er ein MP3 Roller. Man ergänzt sich, und wir sind Freunde seit über 13 Jahre.

Mann kann, aber, auch ohne Rubrik Stammtisch leben.








Das hat mit Förmlichkeit nichts zutun, das gebietet der Anstand, ich schreib meine Klienten auch nicht mit „Du“ an. Ein Forum lebt von User und der User lebt für den Austausch mit andern vom Forum. Also muss oder sollte man Kompromisse machen können und wollen.
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.09.2012, 20:23
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Stammtisch Foren

Hey Dankeschön

Ich find die Aufteilung gut

Man kann sowas natürlich auf die Spitze treiben und jetzt 16 Unterforen erstellen.

Aber ich denke so kann man auch selber etwas in seiner Nachbarschaft suchen.
Denn schließlich sind wir Mtorradfahrer und können auch mal ein paar Kilometer fahren.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foren Newsletter 2012 Sebastian Ankündigungen 4 28.03.2012 19:19
1. Stammtisch Westliches Ruhrgebiet Hawkwind Region Nordrhein-Westfalen 0 12.07.2009 19:47