Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2012, 15:28
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee Hinweis-Profilnachrichten

wenn ihr eine Profil-nachricht erhaltet antwortet nicht auf
eurer Seite sondern auf der des Schreibers ....
Dann erhält der auch eine Info und kann unter Unterhaltung
ansehen alles lesen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2012, 08:27
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hinweis-Profilnachrichten

Und macht es nicht so wie ich, ich habe erst jetzt im Dezember gesehn, dass ich Nachrichten zu meinem Geburtstag bekommen habe. Sorry. Möchte mich bei allen bedanken. Muss erst suchen gehen, wie ich zu den Einzelnen hinkomme.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.12.2012, 19:33
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Cool AW: Hinweis-Profilnachrichten

Ja, das ist ein bischen unglücklich gemacht, irgendwie stolpert man zuerst über die Profilnachrichten und dann erst über die PNs, wenn man etwas abschicken möchte!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2012, 19:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hinweis-Profilnachrichten

Zitat:
Zitat von CorinnaMaria Beitrag anzeigen
Und macht es nicht so wie ich, ich habe erst jetzt im Dezember gesehn, dass ich Nachrichten zu meinem Geburtstag bekommen habe. Sorry. Möchte mich bei allen bedanken. Muss erst suchen gehen, wie ich zu den Einzelnen hinkomme.
Hallo Sandra, einfach nur den Namen des Schreiberlings anklicken ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln