Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 05.07.2012, 08:59
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.05.2012
Ort: Darmstadt
Motorrad: Zephyr 550
Beiträge: 83
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Bin eingebucht

Allerdings hat sie mich auch gleich darauf hingewiesen, dass die Einzel- bzw. Doppelzimmer alle belegt sind und sie nur noch das 6-Bett oder 10-Bett-Zimmer frei hat - des wird lustisch
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.07.2012, 09:29
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

* grins....sie meinte, man könne sich ja zum Schlafen einen Jogginganzug anziehen....
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.07.2012, 11:06
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.05.2012
Ort: Darmstadt
Motorrad: Zephyr 550
Beiträge: 83
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
* grins....sie meinte, man könne sich ja zum Schlafen einen Jogginganzug anziehen....
*lach* wäre eine Möglichkeit
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.07.2012, 14:39
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Ich stelle mir das gerade so Bildlich vor .... 10ner Zimmer
jeder 2. schnarcht und noch ein Schlafwandler ....
morgens dann Gruppen duschen ....

nein es würde auch gehen ... auf dem Street-Fighter Treffen
waren wir mit ca 30 Leuten auf einem Zimmer ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.07.2012, 18:37
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

So habe mich gerade auch eingebucht! Dass wird wirklich lustig! Das Haus ist nur für unsere Gruppe reserviert! Und es sind noch 14 Betten frei, also auch für Kurzentschlossene!
Jürgen, Jürgen wie hast du dass denn gefunden? Ist ja wie in besten Jugendherbergs-Zeiten! Bett total günstig (hoffentlich schläft man alleine drin!) und alles extra zahlen:Bettwäsche, Dusche, Frühstück!
Aber gemeckert wird nicht! Danke Jürgen dass du so hartnäckig weiter gesucht hast, sonst wäre das Treffen gar nicht zu Stande gekommen! Da muss man halt nehmen was man noch bekommt! Und wie gesagt, es wird bestimmt lustig und ich freue mich darauf euch alle kennen zu lernen!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 05.07.2012, 18:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Das habe ich nicht gefunden .. war ein alternativ Vorschlag von Tatti ...
In den Regionen können wir uns von schreiben noch was gekriegt haben
in unserer Personenzahl ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.07.2012, 18:56
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: 2. Foren-treffen 2012

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ich stelle mir das gerade so Bildlich vor .... 10ner Zimmer
jeder 2. schnarcht und noch ein Schlafwandler ....
morgens dann Gruppen duschen ....

nein es würde auch gehen ... auf dem Street-Fighter Treffen
waren wir mit ca 30 Leuten auf einem Zimmer ...

Gruß Jürgen
Ja Jürgen, die waren da ja auch alle so etwas von strunkelig, die müssen geschlafen haben wie die Steine!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.07.2012, 19:14
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Du Oppa......kannste dein letztes Posting mal ubersetzen? .....und Danke auch von hier fur die Orga

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05.07.2012, 19:20
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
Du Oppa......kannste dein letztes Posting mal ubersetzen? .....und Danke auch von hier fur die Orga

LG Sabine
welches Posting meinst du ??
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 05.07.2012, 19:25
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Bei deinem letzten Posting hat die Autokorrektur zugeschlagen brauchste nicht ubersetzen, war ein 'Scherz'

Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.07.2012, 22:24
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Ooch jebucht, 6-Mann Zimmer, is ja wie bei de Fahne, hoffentlich schlaf ick zuerst ein, GRINZ.
Ick freu mir schon mal Buell fahren zu dürfen, Jürgen lass ick dann ooch ma uff meine Jelbe krauchen. ma kiecken ob er die müden alten Knochen so hoch kriegt, dasser mir nich det Heck zerkratzt. LAUTLACH
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 06.07.2012, 18:06
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Sooooooo Urlaub ist gebucht. Ich hab uns da noch einen netten jungen Mann eingekauft

corvus-berlin ( Olaf ) 1
Goldmarii ( Marion ) 1
Tatti ( Tatjana ) 1
Opa ( Jürgen ) 1
Nokyhighland ( Barbara) 1
Gittafrog (Sabine) 1
desmo996 (Frank) 1
Zwergin (Silvia + Mann) 2
kr_mel (Nadine) 1
Incom (Felix) 1
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 06.07.2012, 18:35
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Das wird ja ne schöne grosse Truppe

Freu
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 06.07.2012, 19:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

2. Foren-treffen 2012 ..... 24.-26.08.2012

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Teilnehmerliste .... Stand 6.07.2012
bitte kopieren und eintragen ....

corvus-berlin ( Olaf ) 1
Goldmarii ( Marion ) 1
Tatti ( Tatjana ) 1
Opa ( Jürgen ) 1
Nokyhighland ( Barbara) 1
Gittafrog (Sabine) 1
desmo996 (Frank) 1
Zwergin (Silvia + Mann) 2
kr_mel (Nadine) 1
Incom (Felix) 1


Denkt bitte daran die Zimmer zu Reservieren ..... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.07.2012, 22:17
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Wollen wir uns eigentlich mit den Berlinern treffen und gemeinsam fahren? Ich hab Freitag Urlaub genommen .. kann also ab 8 Uhr (vorher schlaf ich noch) los...?

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Foren Sebastian Ankündigungen 31 12.09.2012 21:23
Harz Treffen 2012 Jürgen Ankündigungen 147 11.06.2012 22:19
Harz Treffen 2012 Opa Touren 19 24.05.2012 21:05
Foren Newsletter 2012 Sebastian Ankündigungen 4 28.03.2012 20:19
Treffen 2012 Utzi 93 Treffen 2 29.10.2011 18:29