Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2013, 19:36
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frohe Ostern 2013 an alle ...

ich möchte euch und euren Lieben Frohe Ostern wünschen ...
leider hat es mit den ersten Ausfahrten nicht ganz so geklappt
aber nicht aufgeben, das Jahr liegt noch vor uns ......

Erholt euch gut ... Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.03.2013, 20:02
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Frohe Ostern 2013 an alle ...

Jepp. Euch allen ein gesegnetes Osterfest, viel Spaß mit Freunden oder in der Familie und wenn ihr unterwegs seid kommt heile zurück...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2013, 21:15
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Frohe Ostern 2013 an alle ...

Jop auch von mir
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0016.jpg (426,5 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2013, 17:50
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Frohe Ostern 2013 an alle ...

Tja, Jürgen hat irgendwie recht, Weihnachten oder Ostern? Naja, happy new year, liegt bei dieser Wetterlage auf der Hand!
Ich habe meinen Dienst heute auch abgeleistet und jetzt ist mir endlich auch nach Feiertag! Ich wünsche euch ein angenehmes Osterfest!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.03.2013, 18:57
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Frohe Ostern 2013 an alle ...

Dito! Ich mach mich jetzt auf zu meinen Eltern, um mich dort ordentlich durchzufuttern und um dann am Ostermontag 5 Kilo schwerer wieder aufzutauchen!
Bis denne!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.03.2013, 20:03
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Frohe Ostern 2013 an alle ...

Wünsche euch allen viel Spaß beim Eiersuchen im Schnee
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.03.2013, 14:03
Wettergott
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: FZ6 S2
Beiträge: 118
Standard AW: Frohe Ostern 2013 an alle ...

wünsche Euch frohe Ostern. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit Euch. Kann ja nur besser werden.
__________________
Gruß Rummy
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.03.2013, 21:18
Suzuki GSX 600 F
 
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 46
Standard AW: Frohe Ostern 2013 an alle ...

Wünsche auch allen ein schönes Osterfest.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ostern.. 2012 Opa Fun 15 09.04.2012 13:02
Stellt euch auf einen Schock ein.. Ostern fällt aus.. Tabaluga273 Fun 13 13.04.2011 22:16
Frohe Ostern im Motorradforum Sebastian Ankündigungen 7 05.04.2010 10:38
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Sebastian Ankündigungen 9 04.01.2010 16:42