Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2022, 10:07
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2022
Beiträge: 2
Standard FLM Motorradkombi NEU

Hallo zusammen.

Ich habe mir letztes Jahr eine Lederkombi zugelegt, um meinen Führerschein zu machen. Leider kann ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und habe die neue Lederkombi im Schrank hängen.

Es handelt sich um eine FLM Lederkombi (Jacke Sports Leder 2.1 und Hose Sports Leder 3.1) in Größe 50. In der Jacke wurde ein Rückenprotektor eingesetzt (Safe-Max RP-2001).

Zusätzlich habe ich FLM Touring Stiefel 5.0 Größe 43, einen Nieren in M und Handschuhe (Oxford RP-3 2.0 in M) anzubieten.

Alle Teile entweder zusammen oder gerne auch Einzeln.

Originalpreis lag bei 650 Euro, über den Preis lässt sich natürlich reden

Meldet euch gerne bei Interesse!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg $_57.jpg (100,4 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg $_57 (1).jpg (87,7 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg $_57 (2).jpg (101,0 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg $_57 (4).jpg (195,3 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg $_57 (5).jpg (171,2 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von erstbix (26.04.2022 um 10:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
hose, jacke, kombi, leder, stiefel


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradkombi für meine Tochter AlexRG Kauf & Verkauf 4 16.07.2012 05:56
Verkaufe Motorradkombi Kushitani Einzelstück Kushitani Kauf & Verkauf 0 12.04.2011 19:52
Verkaufe maßgeschneiderte Motorradkombi, Firma Dainese mkombi Bekleidung 0 20.01.2010 17:41