Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2012, 18:49
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard Motorradkombi für meine Tochter

Huhu
Wer kann mir Helfen
Ich brauche eine Motorrad Kombi in Größee 116
Alex
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2012, 21:16
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Motorradkombi für meine Tochter

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
Huhu
Wer kann mir Helfen
Ich brauche eine Motorrad Kombi in Größee 116
Alex



nicht sicher ob ich Kinder in dem Alter auf dem Motorrad mitnehmen würde.
Halt. Doch. 1000% sicher dass ich es nicht würde.
Größe 116? Dann ist deine Tochter etwa 6 Jahre alt?

Meine Tochter ist fast acht und bevor sie kein Teenager ist, nehm ich sich nicht aufm Motorrad mit....

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2012, 21:46
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Motorradkombi für meine Tochter

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen


nicht sicher ob ich Kinder in dem Alter auf dem Motorrad mitnehmen würde.
Halt. Doch. 1000% sicher dass ich es nicht würde.
Größe 116? Dann ist deine Tochter etwa 6 Jahre alt?

Meine Tochter ist fast acht und bevor sie kein Teenager ist, nehm ich sich nicht aufm Motorrad mit....

Gruß
Tobias
Huhu Tobias
Nein Olivia ist 3 Jahre alt und fahrt im Beiwagen
Alex
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.07.2012, 05:09
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradkombi für meine Tochter

Ich habe meinen Junior mit 2 zwischen Tank und mir mitgenommen. Ok nur 30 er Zone und dann langsam aufgebaut.
Mit 11 Jahren hat er meine Zephyr vom Seitenständer gehoben ( ohne meine Wissen, aber ich habe ihn erwischt und ich habe ein foto als Beweis)
Mit 15 war ich das erste mal mit über 200 km/h unterwegs
Mit 16 habe ich ihn dabei gehabt zum Fußrasten anschleifen
Tja und jetzt mit 20 fährt es eine ZX-12R.
Ja nee momentan fährt sie nicht weil sie geschrottet in der Garage steht.

Also warum sollte man sein Kind nicht mitnehmen ? wenn das Kind soweit ist und es auch will. wie bekommt man sonst den Nachwuchs zum Moped fahren ?

Geändert von KawaAtze (16.07.2012 um 05:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.07.2012, 05:56
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Motorradkombi für meine Tochter

Guten Morgen Olivia sitzt seit sie ein Jahr ist auf einer triuhm
Aber sie sitzt nur
Seit letzten Jahr darf sie mit im Beiwagen mit einem von uns
Es gibt ein Abkommen wenn man auf die Fußrasten kommt dann darf man mitfahren (Sozoia)
Dieses Jahr war es bei unseren Autisten soweit Sean
Olivia darf nur in Beiwagen
Und wenn sie auf einer Maschine sitzt auch nur mit ihren Paten Onkel
Ich bin eine sehr überbesorgte Mutter
Deswegen auch die Kleidung
Alex
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das bin und und meine R6 :) Giorgos93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 28.02.2012 15:51
Verkaufe Motorradkombi Kushitani Einzelstück Kushitani Kauf & Verkauf 0 12.04.2011 19:52
Meine Neue - sie ist rot moondream Motorrad Allgemein 0 27.07.2010 16:14
Meine Diversion und ich :-) schlumpfine.66 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 02.05.2010 17:04
Verkaufe maßgeschneiderte Motorradkombi, Firma Dainese mkombi Bekleidung 0 20.01.2010 16:41