Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2011, 10:35
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hose für große Mädels?

Hallo ihr Lieben,

da die Tage jetzt ja wieder wärmer werden würde ich mir gerne eine leichte Textilhose (die trotzdem Schutz bietet) zulegen. Die einzige Hose die derzeit passt, wobei das auch nur auf die Länge zutrifft ist ne Thermohose.

Jetzt hab ich mir mal einige Teile bei den bekannten Läden angeschaut und musste feststellen, dass die alle nur bis an den Knöchel reichen, wenn ich auf dem Möp sitze.

Gibt es Hersteller, die spezielle Größen für größere Mädels anbieten oder bleiben mir nur die Herrenmodelle, die etwas länger geschnitten sind dafür aber total unsexy aussehen?^^ Trage normalerweise die 38 bei 1,78m, Innenbeinlänge ca. 88cm, außen sollten es schon 1,15m sein. Bin anscheinend ein Oberkörperzwerg

Freu mich über Tipps
Grüß Suse
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2011, 18:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für große Mädels?

Hallo Suse, gib das mal bei Google ein "motorradbekleidung übergrößen damen"
Da gibt es genug Geschäfte / Online Shops vielleicht auch was in deiner Nähe..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2011, 10:29
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für große Mädels?

Dass ich mal nach Übergrößen google hätte ich nicht gedacht^^
Hab auch schon über höhere Stiefel nachgedacht...
Aber ich guck mal, ob ich was finde
Mercü
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2011, 19:36
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Hose für große Mädels?

Hi Suse,
gib mal bei Google "Motorradhosen Damen Langgrößen" ein. Ich glaub, das könnte Dir weiterhelfen. Google hilft ja nur, wenn man die richtigen Fragen stellt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.04.2011, 10:53
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für große Mädels?

Bin mittlerweile fündig geworden
Werde zuschlagen und berichten, ob was passendes dabei war. Wenn nicht könnt ihr meine strammen Waden bewundern xD
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.05.2011, 10:43
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für große Mädels?

Buxe ist gestern angekommen und passt!
Da freut se sich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hose2.JPG (270,2 KB, 26x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.05.2011, 12:02
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Hose für große Mädels?

Zitat:
Zitat von stary Beitrag anzeigen
Buxe ist gestern angekommen und passt!
Da freut se sich
Ja, sieht so aus als wäre die Hose lang genug, hab jedenfalls keine Waden gesehen...

So Probleme kenn ich: Da ich nebenher noch recht viel Radsport mache, (nicht so viel wie füher, aber... naja) habe ich oft das Problem, das die Hosen an den Oberschenkeln nicht passen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.05.2011, 18:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für große Mädels?

Zitat:
Zitat von stary Beitrag anzeigen
Buxe ist gestern angekommen und passt!
Da freut se sich
Ey, sieht doch gut aus...meine nicht nur die Hose ....wie ich entnehme bist du im Net fündig geworden...
Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.05.2011, 19:20
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für große Mädels?

Jungs, herzlichen Dank für die Anteilnahme xD

Lang genug isse und Platz genug ist auch drin. Google war bei der Größenfindung behilflich und Ebay hat's für'n schmalen Taler nachhause geliefert. Das dürfte das debile Grinsen auf dem Foto erklären.

Radsport hatte ich heute auch, bin Brötchen holen geradelt. Hatte den praktischen Nebeneffekt, dass der Staub von Rad geweht wurde. Wird jetzt wieder öfter benutzt, ist zu schade zum rumstehen.

Schönen Abend
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.05.2011, 19:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für große Mädels?

Ja bei manchen Sachen kann man froh sein wenn man ins Net gehen kann, gerade Übergr.- Längen.- sind bei den Großen selten zu kriegen.....
Hatte nen Freund in Kassel ( Siebenmonatskind) 217cm 150 kg.......für den gab es auch nur ein Geschäft " Meiers Man Shop" im Ort.....
Der Verkäufer grinste nur bei der Frage nach einer passenden Hose......Antwort.: ich habe auch Hosen da, wo der beim Pullern aus dem Latz fällt.....

nur erst mal finden..............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.05.2011, 00:42
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für große Mädels?

Zitat:
Zitat von stary Beitrag anzeigen
Buxe ist gestern angekommen und passt!
Da freut se sich
Die ist viel zu lang menno...die "schlabbert doch am Hacken".
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.05.2011, 08:54
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für große Mädels?

Hacken - Nein
Pöppes - Ja

Ne Freundin hat mir gestern von Unterhosen mit Popolstern erzählt, gibt's sogar mit Gelkissen xD
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.05.2011, 09:28
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Hose für große Mädels?

Zitat:
Zitat von stary Beitrag anzeigen
Hacken - Nein
Pöppes - Ja
Besser so als andersrum...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.05.2011, 16:08
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hose für große Mädels?

Zitat:
Zitat von stary Beitrag anzeigen
Ne Freundin hat mir gestern von Unterhosen mit Popolstern erzählt, gibt's sogar mit Gelkissen xD
Das wäre doch mal was für harte Sitzbänke... Teste mal Suse und berichte dann. Vllt hätte ich auch Interesse...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.05.2011, 16:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für große Mädels?

Nee, ich falle bald vom Glauben ab.....jetzt wollen doch die Mädels tatsächlich ihre hübschen Poppese mit Gelkissen/Polstereinlagen oder wenn es geht noch mit Silikon verschandeln.......das ich das noch erleben muß

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Integralhelm Größe M moondream Kauf & Verkauf 1 09.08.2010 10:27
Verkaufe Hein Gericke Motorradjacke und hose 1005beckham Kauf & Verkauf 0 16.05.2010 12:58
Polo Sport Stiefel, Raberg, Harro Hose sirons Bekleidung 6 14.07.2009 19:46
richtiges mopped für richtige größe? schwalbenegon Kaufberatung 5 09.03.2009 04:25
PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose? franky72 Bekleidung 3 02.03.2009 07:19