Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.11.2011, 04:16
Sozius
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Erster Satz Motorradkleidung.. KAUFBERATUNG!!

Hallo alle,
ich persönlich trage gerne Lederjacken wenn ich mim Motorrad unterwegs bin.
Sie sind top funktional und sehen einfach am geilsten aus! Leider muss ma meist was tiefer in die Tasche greifen, aber wenn man das Leder immer gut pflegt, hat man ein Leben lang was von ner hochwertigen Motorradlederjacke. Hein Gericke macht da zum Beispiel ganz schicke Teile, wie ich finde.

Grüße aus dem Rheinland

Geändert von roadrunner (09.11.2011 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.11.2011, 12:54
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Erster Satz Motorradkleidung.. KAUFBERATUNG!!

Leder ist auf jeden Fall am Sichersten wobei wenn man viel Geld zahlt auch sehr gute und sichere Textilklamotten bekommen kann.

Auch finde ich das es darauf ankommt was man für ein Motorrad fährt. Wenn man einen Tourer fährt kann man auch Textil nehmen was viele auch machen. Bei einer Sportmaschine ist Leder auf jeden Fall besser.

Als ich Chopper gefahren habe hatte ich auch Textil, habe übrigens noch eine kompletten Texilkombi (S/M) in sehr gutem zustand zu verkaufen, wenn jemand Interesse hat einfach PN schreiben.
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster Sturz, schlechtes Gefühl.... motorradfahrer Fun 19 16.06.2010 15:17
Für all die die immer Fragen warum man Motorradkleidung braucht Ronin Motorrad Allgemein 5 24.02.2010 15:06
Kette springt mit neuem Satz Wolle9 Motorradtechnik 1 21.06.2009 03:33
Motorradkleidung für Frau 1,57m hoch ;-) The Gunsiher Bekleidung 7 09.06.2009 14:21
erster Bikerstammtisch Raum Heilbronn BT_Schwabe Treffen 1 14.03.2009 19:38