Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2016, 19:39
Benutzerbild von GreenHorn
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 15.07.2015
Beiträge: 117
Standard FLM Air Mesh WP Hose

Hallo zusammen,

ich habe meine Hose mal gewaschen und die Protektoren entfernt an den Knien. Jetzt habe ich das Problem ich bekomme sie nicht mehr so in Position wie es war, entweder habe ich sie jetzt zu tief, oder zu hoch. Jetzt habe ich sie gerade so hinbekommen das sie so gut wie komplett auf den Knien ist im Stehen, und wenn ich das Bein anwinkel bin ich mit etwas zuppen in der einvölbung. Bevor ich sie gewaschen habe hatte ich sie unter den Kniescheiben und die ist dann beim Anwinkeln auf das Knie gerutscht und passte auch. Aber so bekomme ich das nicht mehr hin^^


Wollte heute eigendlich noch eine Runde mit meiner drehen, aber mit dem Protektorproblemen lasse ich das lieber.


Hat jemand erfahrung mit dem Problem bei der Hose?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2016, 13:00
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: FLM Air Mesh WP Hose

Normalerweise lassen sich die Protektoren in der Höhe verstellen, hat der Protektor selbst eine "Klettleiste"? Wenn nicht sind in der Hose normalerweise in der Protektorentasche Klettverschlüsse durch die man die Höhe anpassen kann, vllt hast du da ja bloß was übersehen.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2016, 05:01
Benutzerbild von GreenHorn
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 15.07.2015
Beiträge: 117
Standard AW: FLM Air Mesh WP Hose

Die Protektoren lassen sich in der Höhe verstellen, sind auch mit Klett befestigt. Hab es jetzt soweit wieder hinbekommen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polo Lederkombi Hose Factory Bekleidung 2 06.03.2016 18:04
Hose zu verkaufen garfield Kauf & Verkauf 0 13.11.2014 09:02
Mesh Jacke Jason Bekleidung 0 13.03.2013 06:32
Bekleidung (Hose) für Supermoto Marcelino Bekleidung 1 14.02.2013 09:25
PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose? franky72 Bekleidung 3 02.03.2009 07:19