Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.03.2018, 15:23
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard Dainese D-Air für Frauen

Ich bin auf der Suche nach einer Jacke/Kombi mit dem D-Air System von Dainese.

Im Netz finde ich dazu ein bisschen was, allerdings alles erst ab Männergröße 46 aufwärts. Ich suche also das Ganze in kleineren Größen, gerne auch Unisex. Und super wäre es, wenn man bei dem stolzen Preis die Kleidung auch mal anprobieren könnte. Habt ihr da eine Idee/Vorschläge?

Merci
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.02.2019, 07:42
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Dainese D-Air für Frauen

Falls es jemanden interessiert, Dainese D-Air wird es künftig auch für Frauen geben. Auf deren Homepage ab Frühjahr zu bestellen.

Geändert von Justitia (11.02.2019 um 08:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Probleme der Frauen ... SiriBauer Motorrad Allgemein 14 09.08.2017 15:49
Dainese Aufkleber mordred Kauf & Verkauf 0 04.02.2013 07:21
Dainese Stiefel David Mertes Bekleidung 3 15.02.2012 18:42
hallo ihr Frauen !!! sonja0311 Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 07.06.2011 20:48
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 17:01