Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.2018, 18:03
Sozius
 
Registriert seit: 07.05.2018
Beiträge: 2
Frage Eintragung alter Eintragungen ..

Hallo,

ich weiß die Überschrift klingt albern, aber leider ist es auch etwas... Ich habe vor wenigen Tagen eine 93er Trude gekauft (vs 800). Neben einiger ABEs gab es auch einen Nachweis der Staatlichen Technischen Überwachung. In diesem Nachweis sind Eintragungen zu:
*Sonderlenker
*Lenkerendblinker (Ochsenaugen)
*Vorverlegt Fussrastenanlage
*seitlicher Kennzeichenhalter

Damals war eine Eintrag nicht nötig. Steht auch explizit drauf. Eine Übertragung in den Schein soll aber erst möglich sein, wenn ich diesen Prüfbericht neu erstellen lasse.. Mit welchen Kosten kann ich rechnen ?

Danke im Voraus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2018, 18:26
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Eintragung alter Eintragungen ..

Ruf am besten in der Prüfstelle an
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.05.2018, 22:22
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Eintragung alter Eintragungen ..

Anhand der vorliegenden Unterlagen sollte das nur eine Untersuchung über den ordnungsgemäßen Anbau sein. War bei mir beim Auto unter 100 Euro.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.05.2018, 13:55
Sozius
 
Registriert seit: 07.05.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Eintragung alter Eintragungen ..

Danke für die Antworten, ich bin einfach zum freundlichen Händler gefahren und er rechnet mit 35-70€.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verfallsdatum für TÜV Eintragungen!? Flash Fun 4 11.04.2013 16:23
euer Alter Hans Fun 38 02.10.2012 15:30
Alter Führerschein Klasse 3+4 ? Kordula Motorrad Allgemein 19 30.09.2012 17:54
je älter desto... Gregory845 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 29.09.2012 10:02
Kauf Yamaha XJ 600 S, Laufleistung - Alter moondream Motorrad Allgemein 0 27.06.2010 14:03