Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2010, 23:00
Sozius
 
Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 1
Standard neuling mit klaren vorstellungen

@font-face { font-family: "Cambria"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Hallo,

Nachdem das mein Ersteintrag ist zuerst einmal a grias´enk aus tirol!
Bin 23, Student vorm Abschluss und in der glücklichen Lage seit nunmehr 5 Jahren meine Motorradführerschein mit mir herumzutragen.

Da der Führerschein allerdings keine Erfahrung bringt und ich bis auf ca. 5.000km mit dem Moped keine Erfahrung habe (abgesehen von ein bisschen Enduro-Geländetraining vor ein paar Jahren und Verkehrssicherheitstraining) bin ich vor meinem Motorradkauf auf das Wissen der Masse - auf euch - angewiesen.

Ich fühle mich als recht cooler Typ, trage gerne Lederjacken, bin 1,88 groß und stehe auf lautes Auspuffgetöse.

Alles in allem: Ein Chopper/Bobber/Cruiser soll her!

Vorgaben:
- Vorwiegend gemütliches Fahren auf Landstraßen. (Wohnhaft in Innsbruck, Freundin aus Südtirol, Pustertal) Sonntagsfahrer, Traktoren und LKWs auf der Pustertalerstrasse dürfen aber kein Problem werden.

- Budget bis ca. 8.000,-

- Laut und möglichst unicolor (das nur nebenbei, am besten sandwhite oder mattschwarz)

- So wie ich das sehe brauch ich einen Heckumbau, ich will hinten einen Fender der glatt ist, ohne diese "Locke/Welle" nach oben

- breiter Lenker

- Wenn ich am Patscherkofel das Gerät starte, dann soll man mich am Berg Isel hören.


Ein paar Beispiele dafür, was ich gern hätte füge ich unten an.

Meine Fragen nun:
Worauf soll ich schauen?
Welche Leistungsdaten brauch ich? (Bin nicht nur 1,88 sondern hab als Sportler auch fast 100kg)
Gibts in meiner Nähe einen Händler/Umbau-Experten, den ihr mir empfehlen könnt?
Am besten wär natürlich was unkaputtbares, aber welche Motoren bzw. Modelle haben sich als langlebig herausgestellt?

VIELEN DANK

Kawasaki Drifter Bobber Old School - Motorräder: Detailansicht
Honda VT 600C Shadow PC 21 Umbau - Motorräder: Detailansicht
[image]http://www.1000ps.at/images/gebrauchtmotorrad/g_G526804.jpg[/image]
[image]http://www.hd-bielefeld.de/typo3temp/fl_realurl_image/image-main-05-im.jpg[/image]
[image]http://www.hd-bielefeld.de/typo3temp/fl_realurl_image/image-main-04-im.jpg[/image]
[image]http://www.hd-bielefeld.de/typo3temp/fl_realurl_image/image-main-35-im.jpg[/image]
[image]http://www.hd-bielefeld.de/typo3temp/fl_realurl_image/sexy-iron-1-02-ef.jpg[/image]
[image]http://www.hd-bielefeld.de/typo3temp/fl_realurl_image/simply-black-1-10-c4.jpg[/image]
[image]http://www.hd-bielefeld.de/typo3temp/fl_realurl_image/image-main-22-im.jpg[/image]
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ein Neuling Ranger40 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 12.08.2010 09:19
Neuling aus Nuthetal Krümel90 Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 16.07.2010 18:33
Führerschein Neuling! crossy73 Motorrad Allgemein 9 10.08.2009 13:29
Neuling mit Kawa Z750 akin Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 25.07.2009 22:04
Noch ein Neuling ade Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 21.07.2009 15:46


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0