Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 25.03.2011, 13:45
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Haaarley!!

Schön das doch alles zu klappen scheint bin sehr gespannt auf Bilder oder noch besser ein Soundfile.....
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.03.2011, 14:34
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Haaarley!!

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zomfg.
Die Karre ist fett. Und der Sound....
Die Karre stand im Einkaufsladen und der Frizte sagt "mach se doch mal an!". Ich sofort auf Turbinen starten gedrückt und WHOM BOB BOB BOB BOB und dann noch einmal am Hahn gedreht und es whämms durch den kompletten Einkaufsladen. Die Blicke der Leute an den Kassen waren mir sicher. Amaturen hat das Teil nicht wirklich, nur im vorderen teil des Sitzes ist ein kleiner Tacho mit den Km/h.


Fotos reiche ich heute Abend rein, an der Arbeit hab ich keinen SD-Karten Slot.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.03.2011, 15:23
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Haaarley!!

nicht den soundfile vergessen...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 25.03.2011, 17:17
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Haaarley!!

Sow.

Mein Vater versucht das Teil morgen per Hänger oder rotem Kennzeichen zu uns zu schaffen und das obwohl es nur 1,5KM sind.

http://oi52.tinypic.com/11i0fu1.jpg
http://oi51.tinypic.com/2801suh.jpg
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 25.03.2011, 17:49
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Haaarley!!

will Er sie gar nicht fahren ? irgendwie keine Schönheit aber trotz allem ein sehr interessantes Ding...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.03.2011, 17:55
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Haaarley!!

Uiii Schaaf,
nen fedden Glückwunsch von mir.Hoffe das Video kennst Du noch nicht...sollte der Zusammenbau Deiner Harley sein.^^
Gruß Ingo
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.03.2011, 18:05
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Haaarley!!

Noch ein anderes Video, ab 0,44 sec. ist auch der Sound ein wenig drauf.
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.03.2011, 10:59
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Haaarley!!

Zitat:
Zitat von Tabaluga273 Beitrag anzeigen
irgendwie keine Schönheit aber trotz allem ein sehr interessantes Ding...
War auch mein erster Gedanke^^
Im Video mit den tanzenden Huschen drum herum wirkt sie aber schon viel besser...vielleicht sollte man immer eine von den Mäusen mit dabei haben xD
Trotzdem schön, dass es geklappt hat! Ich freu mich für Dich und es wird sich schon wer finden, der das Teil heiß findet!
Grüße Suse
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28.03.2011, 07:48
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Haaarley!!

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Viel Spaß?
Ich darf die garnicht fahren. Will ich auch nicht, bringt nur Wertminderung. Mein Vater kam gestern zu mir und meinte, wir würden dann mal Richtung Flugplatz fahren und ich dürfte auch mal damit fahren.

A) saß ich seit einem Jahr nicht mehr auf einer Maschine
B) Kann ich die überhaupt halten???

Ich konnte schon die CBF noch grade gut bewegen, die KTM RC8 dagegen war ein Traum
Hallo Schaaf,
aus den Gründen A) + B), würde ich sie lieber nicht fahren, aber geil wäre es trotzdem. Dein Vater fährt der auch Motorrad?
Nochmals herzlichen Glückwunsch, dass es doch geklappt hat!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 28.03.2011, 07:57
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Haaarley!!

ein wenig bewegt werden finde Ich muß Sie schon mal bzw. mal Laufen lassen ect.. auch so ein Moped wurde gebaut um Sie mal zu bewegen... zumindest meine Meinung.. natürlich nicht um jedes WE Touren zu unternehmen..

PS: Falls noch nicht geschehn würde Ich auch alles mögliche an Berichten Videos ect.. sammeln und auf DVD Brennen um es zusammen mit den Papieren aufzubewahren..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..

Geändert von Tabaluga273 (28.03.2011 um 07:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 28.03.2011, 20:21
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Haaarley!!

Mein Vater will sie dann wohl doch bewegen. Werde mit ihm an den selben Ort fahren, wo ich meine ersten Motorradstunden hatte und werden nochmal 4-5 Übungen machen bevor er dann wirklich wieder auf die Straße fährt.
Bin mal gespannt wie scheisse sie sich fahren lässt, Respekt vor dem Gewicht habe ich bereits im Voraus. Ich wäre lieber für eine 690 SMC...145kg ..
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28.03.2011, 23:05
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Haaarley!!

was wiegt Sie eigentlich ? ... hat aber einen sehr Tiefen Schwerpunkt das hilft denke dabei...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 29.03.2011, 07:44
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Honda CB1000R (noch)
Beiträge: 4.871
Standard AW: Haaarley!!

Wie, ihr müsst das Bike noch zu euch holen? Auf eigene Kosten....? *kopfschüttel*
Aber toll, dass es endlich geklappt hat und das nette Gerät nun definitiv vor euch steht.
Berichte mal wie sich die "Jever" so fahren lässt!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 08.04.2011, 14:58
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: Haaarley!!

Es gibt viel fettere Kisten als diese Harley-Davidson. Auch Honda bietet Kühlschränke auf Rädern an, oder Triumph, oder...

Eine Harley-Davidson ist absolut Alltagstauglich. Die Zeiten, in denen ständig geschraubt werden musste, die sind vorbei. Auch Fahrtechnisch machen die Spaß! Jede Harley-Davidson für den gewünschten Zweck. Ich hatte letztes Jahr die 2011er 883 "Iron" während eines Fahrzeugtests unterm Hintern. Die ging echt gut um die Kurve. Klar war meine Triumph "Thruxton"-Testfahrt dynamischer, aber vom Gesamtpaket war die Harley-Davidson besser!

Im Bezug auf die Wartung sehe ich die Harley-Davidson vor den Reisbrennern. Es müssen keine Verkleidungen abgenommen werden, keine verschachtelten Bauteile, es geht bei Harley-Davidson dadurch schneller und günstiger.

Hier der Link zum Beitrag: http://www.viking-cycles.de/scripts/news2.php










Bildrechte: M. Przibilski
Warum zeigt er die Bilder nicht an??? Ah, so gehts!

Jabba-dabba-duuuh! Fred Feuerstein sagte das.
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de

Geändert von Michael P. (08.04.2011 um 15:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 15.04.2011, 12:14
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Haaarley!!

Das ganze steht nun in diversen Verkaufsinseraten ala Mobile.de
Spiele aber dennoch mit dem Gedanken, die Maschine mal zu bewegen - zumal das Teil keinen Kilometerzähler hat
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/3754-haaarley.html
Erstellt von For Type Datum
golfer-forum.de This thread Refback 11.03.2012 11:11


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0