Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.06.2018, 18:10
schichti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Viele Grüße aus dem Fuldaer Land

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 66er Jahrgang, hab 1995 den Moppedschein gemacht und fahre derzeit eine BMW K1200r Sport (meine erste BMW). Angefangen hab ich mit Honda CM200T, dann Honda SevenFifty, Suzuki RF900R, Pause, dann wieder eine Honda SevenFifty und eine Yamaha XJR1300. Die BMW hab ich seit letzten September und bin total happy mit ihr. Hatte ja schon Bauchschmerzen wegen der vielen Elektronik und Extras und was da alles kaputtgehen kann. Aber jede Ausfahrt mit ihr ist Bestätigung für mich, alles richtig gemacht zu haben.





Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2018, 20:10
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.714
Standard AW: Viele Grüße aus dem Fuldaer Land

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2018, 17:52
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Viele Grüße aus dem Fuldaer Land

Willkommen aus der Nachbarschaft Sinntal
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.06.2018, 21:48
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.847
Standard AW: Viele Grüße aus dem Fuldaer Land

Willkommen im Forum!
Nette Farbe, in Rot kannte ich die K-R bisher noch gar nicht. Meistens sind es wohl blaue.
Oder ist die nachträglich lackiert worden?
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2018, 19:06
schichti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Viele Grüße aus dem Fuldaer Land

Der Vorbesitzer hatte keine Lust auf das "langweilige Silber". Daher wurde sie direkt beim BMW Händler, von dem er sie damals gekauft hatte, in der Sonderfarbe Piemontrotmetallic lackiert. Ist mir letztes Jahr bei mobile.de direkt so ins Auge gefallen und hat mich nicht mehr losgelassen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.06.2018, 04:06
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 184
Standard AW: Viele Grüße aus dem Fuldaer Land

Willkommen an Bord
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.06.2018, 10:28
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.847
Standard AW: Viele Grüße aus dem Fuldaer Land

Zitat:
Zitat von schichti Beitrag anzeigen
Der Vorbesitzer hatte keine Lust auf das "langweilige Silber". Daher wurde sie direkt beim BMW Händler, von dem er sie damals gekauft hatte, in der Sonderfarbe Piemontrotmetallic lackiert. Ist mir letztes Jahr bei mobile.de direkt so ins Auge gefallen und hat mich nicht mehr losgelassen
Sieht wirklich gut aus...!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
bmw, fulda, k1200rsport, rhön, vogelsberg


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Neuer aus dem Nürnberger Land PeterF800St Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 24.10.2016 16:58
Viele Grüße aus Marburg M81280 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 03.03.2016 22:43
Paderborner Land kr_mel Touren 34 09.07.2014 09:57
So sehen uns viele Leute ... Opa Motorrad Allgemein 66 01.06.2012 20:26
15.30 Uhr am LA im alten Land borntobewild72 Region Bremen 4 12.04.2012 17:49