Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.05.2020, 19:36
Benutzerbild von Kaptlt
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2020
Ort: Schönefeld/Rotberg
Motorrad: Yamaha YZF-R 125
Beiträge: 1
Standard Ein Neuer, Nähe Berlin

Hallo zusammen,

ich bin Aicke Christian, bin Ende 30, wohne bei Schönefeld und habe mir im März eine Yamaha YZF-R 125 in wunderschönen Icon Blue neu gekauft.
Diese soll mich nun so 2 Jahre begleiten, dann möchte ich A direkt machen und mir eine R3 und später vielleicht eine R6 holen.
Ich möchte so erstmal genug Erfahrung sammeln und die Leistung langsam steigern.



In den bisher knapp 1300km die meine Yamse nun schon auf dem Tacho hat, durfte ich schon einige schöne Erlebnisse erfahren.

Ich hoffe, dass man sich auch mal zu gemeinsamen Ausfahrten treffen kann, auch wenn ich nur eine 125er fahre.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

Aicke Christian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2020, 06:38
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW 1150RT
Beiträge: 164
Standard AW: Ein Neuer, Nähe Berlin

Willkommen hier im Forum Christian
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tagestour Nähe Berlin Kawa01 Touren 0 15.04.2020 18:31
Gibbet mal n Treffen Nähe Potsdam?? Krümel90 Region Berlin 2 20.07.2010 16:13
Tour von Verden (Nähe Bremen) nach Berlin... Lust mitzukommen??? Pit84 Region Bremen 4 24.06.2010 15:27
Nun endlich - Grüße aus der Nähe von Minden Claire Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 26.08.2009 19:48