Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2020, 16:07
Sozius
 
Registriert seit: 03.06.2020
Ort: Niederrhein
Motorrad: Yamaha XSR 900
Beiträge: 1
Standard Der Nierderrheiner

Hallo zusammen.


Meine Vorstellung in wenigen kurzen Stichpunkten. Bei Interesse alles weitere gerna ausführlich im Thread oder per PN.


47 Jahre, 3 Kinder, selbstständig.


Begonnen habe ich mit dem biken 1992 mit einer Kawa GPZ 600R, danach kam nach einer Pause eine Honda VFR 800 gefolgt von einer Suzuki GSX 1200 Inazuma. Die wurde aktuell duch eine neue Yamaha XSR 900 in Dynamic White ersetzt.


Ich bin bekennender Schönwetterfahrer auch oder gerade weil ich im Studium nur ein Motorrad hatte und bei Schnee und Regen gefahren bin.


Gruss,


tristram

Edit @admin , bitte Titel editieren, ws sollte natürlich Niederrheiner heissen.

Geändert von tristram shandy (03.06.2020 um 18:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2020, 08:20
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Der Nierderrheiner

Willkommen hier im Forum
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2020, 11:05
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Der Nierderrheiner

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln