Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.06.2020, 00:15
Benutzerbild von Interior Biker
Kurvenjäger
 
Registriert seit: 16.06.2020
Ort: Nähe Koblenz
Motorrad: Aprilia Shiver 900
Beiträge: 5
Standard Aprilia aus RLP

Moiiiiin, ich heiße Michel und komme aus Koblenz.
Bin 21 Jahre alt und studiere BioGeowissenschaften und muss gleich dazu sagen, dass er sich schlimmer anhört als es ist .

Ich fahre seit circa 3 Jahren Moped aber davon erst seit einem Jahr meine Aprilia Shiver 900. Zurzeit noch mit Drossel aber die kommt zum Glück nächstes Jahr schon raus .

Hobbymässig ziehe ich natürlich am liebsten am Hahn und fahre auch fast das ganze Jahr über mit der guten Bella. Sonst mache ich gerne und viel Sport, spiele Fußball im Verein und führe mit 2 meiner Freunde ein kleines Unternehmen indem wir aus Motorteilen aller Art handgemachte Designermöbel herstellen . Daher übrigens auch der Name .

Das wars soweit ansonsten liebe Grüße an alle und bleibt Gesund
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 9660BBEC-BA24-4C32-9400-5F31C2C0B599.jpg (31,5 KB, 15x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2020, 08:29
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Aprilia aus RLP

Guude,

willkommen im Forum!
Schönes Mopped, mein Kumpel hatte mal den Vorgänger.

Designermöbel aus Motorteilen klingt interessant!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2020, 10:57
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Aprilia aus RLP

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2020, 17:05
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Aprilia aus RLP

Be welcome und viel Spaß...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2020, 21:23
Benutzerbild von Interior Biker
Kurvenjäger
 
Registriert seit: 16.06.2020
Ort: Nähe Koblenz
Motorrad: Aprilia Shiver 900
Beiträge: 5
Standard AW: Aprilia aus RLP

Ja danke bin auch sehr zufrieden mit der guten Bella! Ja hört man zum Glück nicht so oft sonst wäre es ja nichts besonderes mehr bei Interesse kannst du ja gerne mal vorbei schauen -> https://www.etsy.com/de/shop/MortalE...platform-mcnav
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.06.2020, 07:57
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 144
Standard AW: Aprilia aus RLP

Hallo Michel,

herzlich willkommen im Forum. Das mit den Moppedmöbeln hört sich ja ganz interessant an. Kannst Du mal ein paar Bilder (oder einen Link) einstellen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.06.2020, 11:31
Benutzerbild von Interior Biker
Kurvenjäger
 
Registriert seit: 16.06.2020
Ort: Nähe Koblenz
Motorrad: Aprilia Shiver 900
Beiträge: 5
Standard AW: Aprilia aus RLP

Hi Pamir,
Klar kann ich gerne machen . Verlinke dir mal unsere Facebook und Instagram Seite. Der Shop ist im vorherigen Beitrag schon drinnen . Die Bilder sind allerdings alle Musterbeispiele und wir leben davon die individuellen Wünsche des Kunden zu verwirklichen . Manche Stücke sind auch aus Autoteilen gefertigt (Nockenwelle etc.).
Instagram: https://www.instagram.com/mortal_engines_interior/
Facebook: https://www.facebook.com/Mortal-Engi...dmin_todo_tour

Ansonsten wünsche ich noch ne angenehme Woche! Bald ist Wochenende und endlich wieder gutes Wetter zum fahren .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2020, 16:57
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Aprilia aus RLP

Hallo und Willkommen hier im Forum
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.11.2020, 17:05
Ganzjahresfahrer
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-9R
Beiträge: 4
Standard AW: Aprilia aus RLP

Hey Michel,

die Motorradmöbel sehen ja mal richtig cool aus! Hätte ich ein MC Clubhaus und der Club das nötige Kleingeld, würde ich ihn komplett damit ausstatten. Ich sehe es quasi schon vor meinem geistigen Auge. ;-)

Und da Du sogar noch um die Ecke wohnst, ergibt sich vielleicht mal was. Würde mich freuen! :-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.11.2020, 17:54
Benutzerbild von Interior Biker
Kurvenjäger
 
Registriert seit: 16.06.2020
Ort: Nähe Koblenz
Motorrad: Aprilia Shiver 900
Beiträge: 5
Standard AW: Aprilia aus RLP

Hi Colossos8008,
erstmal vielen Dank wir freuen uns immer über positives Feedback. Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach mal eine Mail über unser Kontaktformular! Wir sind ja kein Riesenbetrieb und sind uns bis jetzt noch mit jedem einig geworden .

Liebe Grüße aus Koblenz!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.11.2020, 20:45
Sozius
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: 49324 Melle
Motorrad: Yamaha FJR 1300 RP11
Beiträge: 12
Standard AW: Aprilia aus RLP

Willkommen im Forum!
__________________
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Aprilia RS 125 ApriliaRS125 Kauf & Verkauf 0 05.01.2017 12:55
aprilia rs 125 mp moe125 Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 15.01.2015 15:15
Seitenständer Aprilia rs 125 Blackstar Motorradtechnik 3 11.03.2012 21:20
aprilia martin5454 Motorrad Allgemein 8 09.06.2010 07:37
Aprilia Sportcity 250 peacekeeper Motorrad Allgemein 2 14.07.2009 09:44