Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2021, 21:34
Sozius
 
Registriert seit: 07.03.2021
Ort: Lenzburg
Motorrad: BMW R1200GSA
Beiträge: 1
Standard Grüsse und 'Hoi' aus dem Aargau (CH)

Linke Hand zum Gruss...

Fahre seit 2007 und Reise gerne mit dem Motorrad.

Habe im Juni 2021 wieder Sardinien gebucht und hoffe auch reisen zu können.
Freue mich auf humorvolle und interessante Beiträge zum Lesen und Mitmachen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2021, 07:17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.10.2020
Beiträge: 54
Standard AW: Grüsse und 'Hoi' aus dem Aargau (CH)

Hallo, Servus, willkommen in die Schweiz.

Ich hoffe für Dich, dass deine Reise stattfinden kann. Bist du schon geimpft? Wie macht ihr das in der Schweiz?


Gruß
Gerhard, aus dem Raum München
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2021, 10:41
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW 1150RT
Beiträge: 243
Standard AW: Grüsse und 'Hoi' aus dem Aargau (CH)

Willkommen im Forum

..... Sardinien würde ich auch gern noch mal hin. Aber vielleicht klappt es ja noch mal irgendwann
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüsse Sleepy Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 15.05.2015 20:14
Grüsse von der anderen Seite des Teiches Azemiops Das bin ich, das ist mein Motorrad 17 02.08.2012 17:09
Grüsse aus Maintal CB1300-Martin Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 04.03.2009 10:23