Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2010, 21:28
Strom-Treiber
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Velbert
Beiträge: 10
Standard Hallo an alle !

Hallo,
na warum hab ich mich hier angemeldet ?
Richtig ! Weil ich Motorrad fahre !
Ich heiß Mattes und komm aus NRW , genauer aus der "Schlüsselstadt" , wenn das jemandem was sagt !
Seit 13 Jahren fahre ich nun schon Motorrad obwohl ich erst 27 bin . Angefangen hat´s mit einer MZ ES150 (Bj.68) für 20DM .
Seit knapp einem Jahr fahre ich eine Suzuki V-Strom 650 (in Matt Schwarz) und 22 TKm sprechen für sich ! Ist schon ein feines Mopped , ich hab auch Bilder !
In meinem Freundeskreis will sich das Motorradfahren irgendwie nicht durchsetzen !
Vielleicht sieht man sich ja für ne gemeinsame Tour .
Linke Hand hoch
Gruss von Mattes(Schwarz ) !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stromtrip1.JPG (138,0 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Stromtrip2.JPG (166,0 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Einfach fahren ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2010, 09:01
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo an alle !

Hallo Mattes, herzlich Willkommen hier im Forum! Du hast ein sehr schönes Bike, das in besonders der Farbe richtig klasse aussieht!!
Schlüsselstadt Velbert?! Richtig?!
Die Tatsache, dass aus dem Freundeskreis keiner Motorrad fährt, kenne ich auch nur zu gut.
Hoffentlich findest du hier Leute, die in deiner Nähe wohnen, dann klappts auch mit dem Biken in der Gruppe!
Grüße Richtung Ruhrgebiet, Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.07.2010, 13:02
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Hallo an alle !

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Schickes Moped!

Viel Spass im Forum.

Gruß
Sysanne
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2010, 17:17
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Hallo an alle !

Hallo Mattes,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Da hast Du ja ein feines Moped. Ist sicher gut für Langstrecken.

Ich bin mal den großen Bruder gefahren, war schon schön.

Gruß vom Arny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2010, 22:12
Strom-Treiber
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Velbert
Beiträge: 10
Standard AW: Hallo an alle !

@all : Danke für die nette Aufnahme bei euch !
Ja Velbert ist richtig , gewusst oder gegoogelt ?
Ich toure aber auch oft in Meck-Pomm (Müritz-Gegend) herum . Und alles was rund um NRW und MV liegt , hab ich schon mehrfach unter die Räder genommen . Die V-Strom ist eben für die Langstrecke gemacht , handlich wie ein Fahrrad und saubequem ! Und Mattschwarz sieht man auch nicht alle Tage !
Den "grossen Bruder" (DL1000) gabs im letzten Jahr leider nicht neu .
Und die 67PS der 650er sind im Solobetrieb(Langstrecke) doch ausreichend .

Also bis dann Mattes
__________________
Einfach fahren ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.07.2010, 22:39
Benutzerbild von Sambuca
Sozius
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Hallo an alle !

Herzlich Willkommen :-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.07.2010, 09:46
Benutzerbild von Pit84
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 90
Standard AW: Hallo an alle !

Auch von mir ein herzliches Hallo!
__________________
life is nothing without music and suzuki!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.07.2010, 18:42
Strom-Treiber
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Velbert
Beiträge: 10
Standard AW: Hallo an alle !

Auch für euch die linke Hand hoch !

Gruss von Mattes
__________________
Einfach fahren ...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.07.2010, 13:07
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Hallo an alle !

Nachträglich: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle aus Modena (Italia) DiegoC Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 21.05.2010 21:05
Hallo an Alle luckyas Das bin ich, das ist mein Motorrad 38 15.09.2009 07:48
Hallo an alle Schaaf Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 21.08.2009 11:23
Hallo an alle, von Robert ! Biker11 Das bin ich, das ist mein Motorrad 38 18.01.2009 19:27
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!! Biker Tobi Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 08.12.2008 03:00