Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.11.2010, 16:39
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 2
Standard Hier bin ich.

Hallo,
ich bin Martin.
Habe mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet, komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen.
Mein Gefährt: BMW K1200R
Fahrstill: Sportlich+ Touren
Fahrleistung p.a.: ca. 15.000 km

Eine Bitte habe ich noch:
Am 1.11 habe ich die Seite Map | Roads2Go ins Leben gerufen, um sämtliche Motorradstrecken der Welt zu katalogisieren.
Ich würde mich freuen wenn Ihr Eure persönlichen Favoriten eingibt und anderen Strecken bewertet und kommentiert.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.11.2010, 17:08
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Hier bin ich.

ein Hallo von Mir 15000km sind ja schon mal ein Wort pro Saison... da werde Ich wohl aufgrund Famaly noch nicht hinkommen... Viel Spaß hier
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2010, 07:53
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Hier bin ich.

Zitat:
Zitat von mm1000 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin Martin.
Habe mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet, komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen.
Mein Gefährt: BMW K1200R
Fahrstill: Sportlich+ Touren
Fahrleistung p.a.: ca. 15.000 km
Hallo Martin,
fährst du mit dem Motorrad jedem Tag wenn es geht zur Arbeit?
Ich fuhr in 2010 ca. 3.600 km.
Viele Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2010, 09:57
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Hier bin ich.

Ich bin selbstständig und arbeite hauptsächlich von zu Hause. Aber wenn ich was erledigen muss und es geht irgendwie mit dem Motorrad nutze ich natürlich jede Gelegenheit....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin neu hier Sysanne Fun 30 07.07.2010 16:25
Neu hier! Chipie580 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 30.06.2010 18:36
Bin neu hier Routi Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 15.02.2010 17:07
Bin neu hier waage67 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.01.2010 22:05
Neu hier... zengeuner Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.12.2008 18:28