Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.03.2011, 23:28
Sozius
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 2
Standard Hy Zusammen

Hallo zusammen!

Ich bin Piet und leidenschaftlicher Biker!
Mein liebstes Stück ist eine GSX1200(R = mit Modifikationen)
fahre aber auch einiges anderes da ich selber Bikes verkaufe.

Was heist verkaufe ich bin kein normaler Händler sondern ich importiere
Bikes aus England.

Hinweis!: Ich möchte hier nicht als Händler auftreten sondern für alle Fragen was den Import von Bikes und Autos angeht da sein!!

Aus dem Grund auch hier keine Werbung von mir!!

Gruß Piet
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.03.2011, 23:37
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Hy Zusammen

ein Hallo von Mir und viel Spaß hier..

auch wenn Du nicht Gewerblich auftrittst..solltest Du mal über eine Honda CB1 ( Honda CB1 NC27 ) stolpern zum ausschlachten in England.. Ich hätte interesse an Teilen der Englischen CB1.. wobei Du wohl eher auf neuere Bikes dein Interesse legst.. ( Die CB1 ist da eine ältere Dame )
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.03.2011, 23:53
Sozius
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Hy Zusammen

Hy Tabaluga

mein Interesse bezieht sich auf alle fragen was Bikes angeht da das einfach mein Leben ist :-)

Ich schau einfach mal wenn ich in der Richtung was sehe gebe ich gerne bescheid.

Gruß Piet
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.03.2011, 00:04
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Hy Zusammen

Gezielt wäre es die Auspuffanlage und die Hinteren Fußrastenhalter wobei letzteres ab und an auch bei Eba... zu bekommen ist.. aber wenn man schon eine Auspuffanlage verschickt kann man die mit ran Kleben LOL ..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.03.2011, 11:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hy Zusammen

Hallo Piet, Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung............Gruß Jürgen

Ps.: bezieht sich deine Tätigkeit auf Grau-Importe aus England oder auf Englische Bikes???
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.03.2011, 09:04
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hy Zusammen

Hallo und herzlich Willkommen Piet. Ich finde es schön, dass es nun auch jemanden gibt, der sich mit Importen aus dem Ausland auskennt.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.03.2011, 17:09
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hy Zusammen

Willkommen im Forum!Da kommen garantiert noch FragenGruß,Matze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bikes, import;



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen scheppi Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 07.02.2011 14:03
hi zusammen chan Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 22.06.2010 13:34
Hallo zusammen hondacb650 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 14.05.2010 23:52
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 00:32
Hallo zusammen! mpbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 18.01.2010 18:57