Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.05.2011, 18:10
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: hi

lol, ok hast gewonne
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.05.2011, 10:27
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: hi

Zitat:
Zitat von Tatti Beitrag anzeigen
..naja schwierig ist das bestimmt schon, irgendwo rein zu kommen und das als Anfängerin. Mir würde ja schon außreichen nur mit ein paar Leute ab und zu durch die gegen zu fahren =)

mfg Tatjana
Genau das habe ich anfangs auch gedacht! Führerscheinneulinge will doch keiner in der Truppe. Die bremsen..... Nein, tun sie eigentlich nicht, es sei denn, sie bestehen drauf, dass ganz penibel die Geschwindigkeit eingehalten wird. Sprich: Nach Strich gefahren wird. (So einen hatten wir mal dabei. Mit vier Leuten, er an Pos. 3, ich an 4. Das war echt zum Kotzen für alle, weil er der Oberbremser war. Keine 5km/h mehr, sondern immer stur nach Vorschrift. Die Autos hinter mir sind mir fast zum Nummernschildpolieren auf den Ar*** gefahren.)
Aus Erfahrung sage ich dir: Du fährst ganz anders, wenn du jemanden vor dir hast! Da werden auch die Kurven nicht mehr zum allergrößten Problem. Zudem hat jeder mal angefangen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.05.2011, 10:53
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: hi

Außerdem hast Du immer noch den "Frauen-Bonus". So hart die ganzen Kerle auch sein mögen, eine Frau auf dem Bike, wer hat das nicht gern in seiner Runde

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.05.2011, 15:22
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: hi

danke euch allen ,man ihr seit ja nett hier. Find ich echt schön, vielleicht lernt man sich ja irgendwann kennen

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.05.2011, 15:59
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: hi

Kann passieren Guck mal hier:

Sommertreffen Harz
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03.05.2011, 18:22
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: hi

jo hab ich schon gesehen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.05.2011, 19:46
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: hi

hallo aus dem Nordschwarzwald. Gute Unterhaltung im Forum wünsche ich.
Gruß
Tobias
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.01.2012, 22:45
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: hi

Hallo ihr lieben,

ich werde mich für 3 wochen erstmal abmelden . Am Sonntag flieg ich in den Urlaub juhu, aber am 20.02.12 bin ich wieder da.
...Machs mal gut, und tut nix, was ich nicht auch tun würde

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.01.2012, 07:54
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: hi

Hey,

gute Reise, genieß den Urlaub, erhol dich gut, bleib gesund und komme heile wieder nachhause .

Gruß

Jason
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.01.2012, 08:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hi

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, gute Erhohlung und kommt gesund wieder ....

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.01.2012, 17:45
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: hi

von mir auch einen schönen Urlaub!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.02.2012, 18:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hi

schöne Grüsse vom Tatjana ... ist in Brasilien 33°

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.02.2012, 19:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hi

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Danke schön... Sag ihr bitte sie soll uns ein paar Plus-Grade schicken...
Gruß Marion
Sie war im Internet-Cafe ... 33° und Mücken ...
also halbe- halbe könnte ich mir gut vorstellen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.02.2012, 11:48
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: hi

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
schöne Grüsse vom Tatjana ... ist in Brasilien 33°

Gruß Jürgen
Uff.....! Viel zu warm, das!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.02.2012, 21:42
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: hi

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Uff.....! Viel zu warm, das!
Zu warm? geht ja gar nicht
Bei 40°C im Schatten öffne ich mein Visier höchstens mal um den Schweiß
rauslaufen zu lassen.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln